A Froggy Day in London Town

Aus GameGuideWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


A Froggy Day in London Town
Kein Cover.gif
auch bekannt als: A Froggy Night in London
Entwickler: Ralph Effemey
Plattform: Atari ST
Sprache: Englisch
Genre: Actionspiel, Geschicklichkeitsspiel, Frogger-Klon
Ansicht: 2D
Spieleranzahl: Einzelspieler
Highscore: 1552 Punkte (durch einen Spielfehler kam ich im zweiten Level nicht weiter)
Artikelautoren: WikiAdmin

Oben.jpg

A Froggy Day in London Town Titelbild.jpg

Unten.jpg

A Froggy Day in London Town ist ein Frogger-Klon.

Inhalt

Du steuerst in diesem Spiel einen kleinen Frosch auf der Jagd nach leckeren Fliegen. Die Schwierigkeit ist nur, dass er eine stark befahrene Straße überqueren muss, um an seine Leckereien zu gelangen. Und Gefahr droht nicht nur von Autos und Motorrädern. Auch fiese Pfützen und stachlige Hecken können deinen schleimigen Kameraden aufhalten oder gar töten. Tja, London ist halt ein heißes Pflaster für Frösche. Dieses Minispiel wurde in STOS-BASIC programmiert, einer leistungsfähigen Programmiersprache für den Atari ST. Leider hat meine Version auch einen Spielfehler enthalten, der es unmöglich machte, den zweiten Level abzuschließen (siehe Bugs).

Verbraucherinformationen

Boxtext

Features

Systemanforderungen

Geschichte

Entwicklung

Auszeichnungen, Wertungen, Preise

Versionen und Erweiterungen

Gameplay

Steuerung

Das Fröschlein wird mit den Cursortasten gesteuert.

Meinung zum Spiel

Screenshots

Siehe auch

Weblinks

Quellenangabe