A Froggy Day in London Town – Tricks

Aus GameGuideWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tipps und Tricks

  • Führe deinen kleinen Frosch möglichst nah an die Fliegen heran, damit er sie fressen kann. Manchmal musst du ein wenig herumprobieren, um die exakte Stelle zu finden.
  • Achte auf die Geschwindigkeit der einzelnen Fahrzeuge und wähle danach deinen Weg sorgfältig aus. Trödele aber nicht zu lange herum, da du sonst wertvolle Punkte einbüßt.
  • Hüte dich vor den Pfützen in der Mitte der Straße, durch sie gelangst du nur wieder zum Start des Levels zurück.

Bekannte Fehler (Bugs) und mögliche Lösungen

Störende Bugs

  • Es gab in meiner Version einen Bug, der es mir unmöglich machte, den zweiten Level erfolgreich abzuschließen. Nachdem ich nämlich die erste Fliege gefressen hatte, konnte ich probieren wie ich wollte, ich bekam die zweite einfach nicht zu fassen.