The Adventures of JP and Cosmo – A Friend Indeed

Aus GameGuideWiki
(Weitergeleitet von A Friend Indeed)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


The Adventures of JP and Cosmo – A Friend Indeed
Kein Cover.gif
Firma: Twin Design Entertainment
Entwickler: Darth Mandarb
Plattform: PC (Windows 95)
Publikation: 2004
Sprache: Englisch
Medium: Download
Genre: Abenteuer, Point ’n’ Click, Science-Fiction
Ansicht: isometrisch
Spieleranzahl: Einzelspieler
Highscore: 300 von 300 möglichen Punkten
Artikelautoren: WikiAdmin

Oben.jpg

The Adventures of JP and Cosmo - A Friend Indeed Titelbild.jpg

Unten.jpg

The Adventures of JP and Cosmo – A Friend Indeed ist ein kleines Adventure von Twin Design Entertainment.

Inhalt

Du verkörperst in diesem Spiel einen Typen namens JP, der sich eigentlich einfach nur zu Hause ausgeruht und die Nachrichten angeschaut hatte. Dann plötzlich vernimmt er die schrecklichen Neuigkeiten. In 30 Minuten soll ein Asteroid mit der Erde kollidieren und verheerende Zerstörungen anrichten. Die Leute sind gebeten, sich in Schutzräume zu begeben, so dass wenigstens ein Teil der Bevölkerung die Katastrophe überleben möge. Glücklicherweise fällt dir gerade in diesem Moment ein, dass dein alter Freund Cosmo sich vor Ewigkeiten einen Luftschutzbunker in sein Haus einbauen lassen hatte. Dummerweise ist er gerade auf einer längeren Reise unterwegs, aber er hat dir immerhin einen Schlüssel für sein Haus dagelassen, damit du immer mal nach dem Rechten sehen konntest. Deine Aufgabe ist klar. Du musst es schaffen, den Luftschutzbunker innerhalb von 30 Minuten zu erreichen, wenn du den Hauch einer Chance haben willst, dein Leben zu retten.

Verbraucherinformationen

Boxtext

Features

Systemanforderungen

Geschichte

Entwicklung

Auszeichnungen, Wertungen, Preise

Versionen und Erweiterungen

Gameplay

Meinung zum Spiel

Screenshots

Siehe auch

Weblinks

Twin Design Entertainment (en) – Download des Spiels

Quellenangabe