Zum Inhalt springen

War of the Worlds – Geheimnisse

Version vom 24. März 2023, 13:54 Uhr von WikiAdmin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{War of the Worlds - Inhalt}} {{SpoilerWarning}} In dieser Tomb-Raider-Modifikation gibt es neben den klassischen Geheimnissen auch Briefe zu finden. Sowohl die normalen Geheimnisse als auch die Briefe bringen dir letztendlich Erfahrungspunkte, sofern du alle eingesammelt hast. Im Prolog sind keine Geheimisse oder Briefe versteckt. === Level 1: „Dead Calm“ === '''Brief 1''' 300px Gleich zu Beginn dieses…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)


Die hier gesammelten Informationen beinhalten Spoiler, die den Spielspaß verderben können. Sie verraten im Vorhinein den Verlauf der Handlung oder geben Hinweise zur Lösung von Rätseln im Spiel und rauben somit unter Umständen schon früh die Spannung.

In dieser Tomb-Raider-Modifikation gibt es neben den klassischen Geheimnissen auch Briefe zu finden. Sowohl die normalen Geheimnisse als auch die Briefe bringen dir letztendlich Erfahrungspunkte, sofern du alle eingesammelt hast.

Im Prolog sind keine Geheimisse oder Briefe versteckt.

Level 1: „Dead Calm“

Brief 1

Gleich zu Beginn dieses Levels musst du die kleine Höhle nach oben hin verlassen. Auf halbem Weg schaust du dich um und siehst den Steindrachen auf einem Sims stehen, den du mit einem einfachen Sprung erreichen kannst.