Vorlage:Artikel des Monats

[+/-]

Widgets

Widgets

Gewünschte Seiten
Aus GameGuideWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Lösung des Monats Oktober 2018 ist das Walkthrough zu The X-Files: The Game.


The X-Files- The Game Teaser.jpg

2. April 1996

Schreibtischtäter

Es ist ein ganz normaler Morgen in der FBI-Außenstelle in Seattle. Du wirst von Agent Cook begrüßt, der dich wegen deines Zuspätkommens rügt und dir mitteilt, dass der Chef in seinem Büro auf dich wartet. Hoher Besuch aus Washington sei gekommen. Je nachdem, ob du lustig, unentschlossen oder paranoid reagieren willst, schickst du ihn mit einem Kommentar erst einmal weg. Wenn du dann am Ende des Flurs links sein Büro betrittst, kannst du mit ihm sprechen. Du erfährst jetzt, dass es sich bei dem Besucher um den Stellvertretenden Direktor Skinner handelt. Frag den Kollegen ruhig aus. Er erzählt dir etwas über seine aktuellen Fälle und die Laune des Vorgesetzten Shanks, die offensichtlich Böses ahnen lässt.


Vollständigen Artikel lesen