Tomb Raider II – starring Lara Croft – FAQ – Training

[+/-]

Widgets

Widgets

Gewünschte Seiten
Aus GameGuideWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Hier findest du nur die am häufigsten gestellten Fragen (FAQ) zum Training auf Croft Manor von Tomb Raider II – starring Lara Croft. Mehr Informationen zum Spiel stehen unter dem Punkt Daten und Fakten. Beachte bitte, dass es sich bei den hier zusammengetragenen Informationen um sogenannte Spoiler handelt, die den Spielspaß verderben können. Sie verraten im Vorhinein den Verlauf der Handlung oder geben Hinweise zur Lösung von Rätseln im Spiel und rauben somit unter Umständen schon früh die Spannung. Lies bitte nur weiter, wenn du dir dessen bewusst bist!

Wenn deine Frage nicht enthalten sein sollte, kannst du sie gerne ergänzen, vielleicht findet sich jemand, der eine Antwort kennt. Solltest du eine ausführlichere Lösung suchen, dann schau bitte in der Komplettlösung nach.


Laras Haus

Was muss ich auf dem Hindernisparcours machen? Ich komme an einer Stelle absolut nicht weiter.

Folge Laras Anweisungen, dann sollten die Hindernisse kein Problem darstellen.

Wie kann ich auf dem Hindernisparcours eine Bestzeit erreichen?

In der Komplettlösung findest du eine ausführliche Anleitung und einen Videolink mit einem wirklich schnellen Durchlauf.

Wie gelange ich ins Innere der Villa?

Neben der großen Eingangstür findest du einen Klingelknopf, der sie merkwürdigerweise auch automatisch öffnet.

Was hat es mit dem Schlüsselloch in Laras Schlafzimmer auf sich? Wo finde ich den betreffenden Schlüssel?

Der Raum dahinter ist im Moment ohne Bedeutung und den Schlüssel wirst du auch nicht finden. Ganz am Ende des Spiels wirst du hierher zurückkehren und das Geheimnis der Kammer lüften.

Wofür ist der Schalter im Ballsaal gut?

Er schaltet nur die Stereoanlage ein, die dich mit Musikstücken aus dem Spiel beschallt.

Wie kann ich diesen nervigen Butler loswerden?

In der Küche gibt es in der hintersten Ecke einen Knopf, der Laras riesigen begehbaren Kühlschrank öffnet. Locke Winston zu den Schweinshälften, springe dann über ihn hinweg und betätige draußen erneut den Schalter, um die Tür wieder zu schließen. Nun ist der Gute eingesperrt und wir dich vorerst nicht mehr belästigen.

Da ist eine Tür am Rande der Eingangshalle, die ich aber nicht öffnen kann!

Dahinter befindet sich Laras Schatzkammer. Du findest den Zeitschalter dafür in der Mitte des Heckenlabyrinths im Garten.