Tomb Raider – featuring Lara Croft – Geheimnisse

Aus GameGuideWiki


Qsicon.jpg Die hier gesammelten Informationen beinhalten Spoiler, die den Spielspaß verderben können. Sie verraten im Vorhinein den Verlauf der Handlung oder geben Hinweise zur Lösung von Rätseln im Spiel und rauben somit unter Umständen schon früh die Spannung.

Level 1: „Die Kavernen“

Geheimnis 1

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret1.jpg

In Raum 2 steht in der südöstlichen Ecke ein schräger Block. Auf diesen muss sich Lara hochziehen. Wenn sie im richtigen Moment aus dem Rutschen abspringt und sich an der Kante der Nische festhält, kann sie diesen Geheimraum betreten, in dem es ein kleines Medi-Pack zu finden gibt.

Geheimnis 2

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret2.jpg

In Raum 4 findest du in der südöstlichen Ecke einen versteckten Raum, in den du nur ganz am linken Rand hineinklettern kannst, da Lara ansonsten nicht hoch genug springt. Drinnen gibt es ein weiteres kleines Medi-Pack.

Geheimnis 3

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret3.jpg

Wenn du die Treppe zu Raum 13 hinuntergelaufen bist, solltest du ganz nach Süden gehen. Dort kannst du von der Kante aus zu einer Plattform hinüberspringen. Durch die Öffnung zwischen den Grünpflanzen kommst du zu einem weiteren Geheimraum, in dem ein großes Medi-Pack liegt.

Level 2: „Die Stadt Vilcabamba“

Geheimnis 1

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret4.jpg

Wenn du in Raum 8 getaucht bist, findest du in der Nordostecke einen Unterwasserhebel, der über dir eine Luke öffnet. Oben ist dann der Geheimraum, in dem sich ein kleines Medi-Pack verbirgt.

Geheimnis 2

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret5.jpg

In Raum 8 gibt es in der südwestlichen Ecke einen weiteren Unterwasserhebel, der die Geheimtür in Raum 10 öffnet. Im Raum dahinter gibt es ein weiteres kleines Medi-Pack und Magnum-Munition.

Geheimnis 3

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret6.jpg

In Raum 26 findest du in der nordöstlichen Ecke im Dunkel einen Durchgang zu diesem Geheimnis. Es beinhaltet Uzi-Ladestreifen.

Level 3: „Das Verlorene Tal“

Geheimnis 1

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret7.jpg

In der nordöstlichsten Ecke des Tals gibt es eine kleine Plattform, auf die du dich hochziehen kannst. Hinter dem schrägen Block geht es in eine versteckte Ecke, in der Schrot-Munition liegt.

Geheimnis 2

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret8.jpg

Etwas westlich von Geheimnis 1 gilt es sich über einen leicht schrägen Block auf eine Plattform hochzuziehen, von der aus du auf eine weitere Plattform direkt an der Felswand springen kannst. Dort befindet sich ein Hangelspalt, den du nutzen kannst, um bis mitten in den Wasserfall zu gelangen. In der kleinen Höhle dahinter gibt es einen Seitengang, in dem das Geheimnis liegt. Diesmal handelt es sich um Schrot- und Magnum-Munition.

Geheimnis 3

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret9.jpg

An der Nordwand des Verlorenen Tals knapp westlich des „steinernen Torbogens“ findest du einen Block, auf den du dich hochziehen kannst. Von dort aus musst du mehrere Sprünge, z. T. mit Festhalten von Plattform zu Plattform absolvieren, bis du auf dem Dach des Tempels gelandet bist. Hier findest du zur Belohnung dann das Geheimnis (1 großes Medi-Pack, 1 × Schrot-Munition, 1 × Magnum-Munition und 1 × Uzi-Ladestreifen).

Geheimnis 4

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret10.jpg

In der südwestlichsten Ecke dieses Levels (20) kannst du dich von der Plattform mit der Zahnradmaschine auf einen kleinen Felsen fallen lassen, hinter dem sich ein Gang zu einem großen Medi-Pack verbirgt. Wenn du das Wasser schon umgeleitet hast, kannst du auch in diese Ecke schwimmen.

Geheimnis 5

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret11.jpg

Dieses Geheimnis findest du, wenn du durch den langen Wassertunnel (21) hinter dem Tor schwimmst, das du mit Hilfe der Zahnradmaschine vorher geöffnet hast. Zieh dich am Ende einfach nach oben, und du findest Schrot-Munition (2 ×) und ein kleines Medi-Pack.

Level 4: „Das Grab des Qualopec“

Geheimnis 1

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret12.jpg

In Raum 14 musst du dich auf der ersten großen Treppenstufe neben der Pfeilschussanlage zur Statue nach oben ziehen. Es öffnet sich eine Geheimtür und du kannst über brüchige Platten zum Geheimnis laufen, bei dem es sich diesmal um Schrot-Munition handelt.

Geheimnis 2

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret13.jpg

Direkt unter Geheimnis 1 liegt gleich noch Geheimnis 2 (1 × Magnum-Munition). Allerdings kannst du es nur erreichen, wenn du dich an eine der Kanten der Plattform hängst und ganz an der Wand nach unten fallen lässt. Hier bist du vor den Stacheln ziemlich sicher.

Geheimnis 3

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret14.jpg

Wenn du am Ende des Levels ins Verlorene Tal zurückkehrst, solltest du dich noch nicht sofort um Larson kümmern. Tauche stattdessen zunächst in eine kleine Nische im Osten des Wasserbeckens, wo du ein großes Medi-Pack und 1 × Magnum-Munition finden kannst.

Level 5: „St. Francis' Folly“

Geheimnis 1

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret15.jpg

Dieses Geheimnis erreichst du von den Säulen in Raum 2 aus. Drinnen musst du zwei kleinere Sprungstrecken absolvieren, die aber ein wenig Übung erfordern. Stelle dich zunächst am Eingang links an die Schräge, spring nach links, nach vorne und noch einmal mit Festhalten nach vorne, um dich auf den Zwischensims zu ziehen. Stelle dich dann mit dem Rücken an die höhere Schräge und spring nach vorne, zurück und noch einmal mit Festhalten nach vorne. Schon kannst du dich hochziehen und ein großes Medi-Pack und 1 × Schrot-Munition mitnehmen. Klingt ganz einfach, oder?

Geheimnis 2

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret16.jpg

Ein ebenfalls sehr schwer zu erreichendes Geheimnis. Um es zu bekommen, musst du vorwärts die Schräge hinunterrutschen und etwa auf Höhe des letzten weißen Streifens in der Wandtextur abspringen. Du landest eine Ebene tiefer auf einer weiteren Schräge, von der du gleich wieder abspringen solltest. Drüben musst du dich nun nur noch festhalten und zu einem großen Medi-Pack und 1 × Schrot-Munition hochziehen.

Geheimnis 3

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret17.jpg

Hierzu musst du aus dem Aquädukt heraus einfach durch das kleine Loch in der Decke auftauchen, und dich in Raum 10 hochziehen, in dem es 1 × Schrot-Munition zu holen gibt.

Geheimnis 4

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret18.jpg

Dieses Geheimnis ist wirklich das am fiesesten versteckte im ganzen Level. Wenn du im Götterturm vom Eingang aus eine Ebene hinab zum Hebel für die Thor-Tür steigst (13), wirst du auf dem Sims an der Westwand eine seltsame, anderfarbige Platte entdecken, die als Zeitschalter für die Tür zum Geheimnis ganz unten dient. Springe vom Hebel aus also leicht links auf den Sims. Lauf auf die Platte und mach eine Rolle, lass dich rückwärts an der Kante hinunter und roll dich wieder ab, um dich nicht allzu stark zu verletzen. Ein paar Schritte, dann rollst du wieder und hältst dich im Fallen kurz fest. Lass dich gleich wieder fallen und zieh dabei die Pistolen. Renne über den langen Sims, während du dich der beiden Fledermäuse entledigst. Steck dann die Waffen sofort wieder ein und renne von der letzten langen Plattform einfach runter. Du wirst dich hier zwar etwas verletzen, sparst aber Zeit, die du noch brauchst, um schnell durch die offene Tür im Südwesten zu sprinten, bevor sie sich schließen kann. In dem kleinen Raum (14) findest du ein großes Medi-Pack und 1 × Magnum-Munition.

Level 6: „Das Kolloseum“

Geheimnis 1

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret19.jpg

Um an dieses Geheimnis zu gelangen, musst du vom südlichen Ende des oberen Simses des Kolloseums zunächst zur Plattform, die auf der Karte mit 5 gekennzeichnet ist, springen. Anstatt jetzt in den Gang zu laufen, rutschst du die Schräge nach unten und läufst dann so weit wie möglich vor. Stelle dich nun in die äußerste nordwestliche Ecke der Plattform und richte dich (mit der Umsehen-Taste) auf die rechte hintere Kante des schrägen Blocks vor dir aus. Wenn du genau richtig stehst, solltest du von hier aus mit einem normalen Sprung auf eine kleine Plattform hinter dem Block gelangen, von der aus du ohne Probleme in Gang 6 hineinspringen und dir die Schrotmunition schnappen kannst.

Geheimnis 2

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret20.jpg

Dieses Geheimnis befindet sich in der Nähe der Alligatorgrube (Raum 8). An der Nordwand befindet sich hier ein Hangelspalt, mit dessen Hilfe du auch die Grube überwinden kannst. Achte auf die Stelle, an der er sich verbreitert und zieh dich hoch und schon kannst du dir weitere Schrotmunition einstecken.

Geheimnis 3

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret21.jpg

In Raum 24 musst du dich an den niedrigsten Block stellen und zwar mit dem Rücken zur hohen Säule ziemlich am rechten Rand. Gehe nun rückwärts, bis du das Geräusch einer sich öffnenden Tür hörst. Springe sofort nach vorne, nach rechts, nach hinten, nach links und wieder nach vorne, um die Säulen zu erklimmen. Ganz oben musst du noch schnell durch die offene Geheimtür rennen und schon gehören dir die Magnums, 1 × Uzi-Ladestreifen und 2 große Medi-Packs.

Level 7: „Der Palast des Midas“

Geheimnis 1

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret22.jpg

In Raum 17 liegt dieses Geheimnis auf dem Sims am südlichen Beckenrand. Um zu ihm hin zu gelangen, musst du im Norden an Land steigen und den ganzen Pool umrunden. Laufe zunächst, bis es nicht mehr weiter geht. Stelle dich dann ziemlich links auf die Plattform und springe immer weiter nach vorn – halte die Taste dabei ständig gedrückt – bis du auf der anderen Seite landest. Nun brauchst du das kleine Medi-Pack und 1 × Magnum-Munition nur noch einzusammeln.

Geheimnis 2

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret23.jpg

Dieses Geheimnis findest du nahe dem Eingang, an dem du die Aquädukthöhle betreten hast (16). Schaue nach unten. Dort, wo der Gorilla herumläuft, kannst du ganz rechts das Geheimnis entdecken, zu dem du dich nur hinunterzulassen brauchst. Es besteht aus einem kleinen Medi-Pack, 1 × Uzi-Ladestreifen und 1 × Schrot-Munition.

Geheimnis 3

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret24.jpg

Im Gegensatz zum vorhergehenden ist dieses wirklich unglaublich schwer versteckt. Du musst in dem kleinen Garten (20) hinter den Bäumen an der Südseite nach einem verborgenen Hebel Ausschau halten. Wenn du diesen ziehst, öffnet sich das Gatter im Süden, das dich zum Geheimnis führt. Allerdings musst du noch im richtigen Moment zwischen zwei Schnapptürfallen hindurchspringen, um es zu ergattern. Warte einfach, bis sie sich öffnen, und hüpfe nach vorne. Schon sind ein kleines Medi-Pack, 1 × Schrot-Munition und 1 × Magnum-Munition dein. Die Gegenstände liegen teilweise hinter den Bäumen im Raum, schau dich also genau um.

Level 8: „Die Zisterne“

Geheimnis 1

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret25.jpg

Dieses Geheimnis findest du in Raum 6, nachdem du den Angriff von Pierre abgewehrt hast. Klettere auf den Block im Südwesten und ziehe dich von der höchsten Stelle des Steges auf den südlichen Sims hoch. Gehe dort in die westlichste Ecke und klettere in die versteckte Öffnung im Süden hinein. Nun musst du dich noch mehrmals südlich und dann östlich hochziehen, und du kannst 1 × Schrot-Munition mitnehmen. Die restlichen 2 × Schrot-Munition, die noch zum Geheimnis gehören, erreichst du nur, wenn du die Rutsche benutzt, im richtigen Moment nach vorne abspringst und dich an der Kante gegenüber festhältst.

Geheimnis 2

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret26.jpg

Wenn du im Wasserbecken in der Mitte des Hauptraumes (5) tauchst, kannst du in der westlichen Wand zwei sehr gut versteckte Eingänge entdecken, die durch einen Gang (17) verbunden sind, in dem sich dieses Geheimnis, 1 × Magnum-Munition, befindet.

Geheimnis 3

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret27.jpg

Auf dem nördlichen Balkon kannst du links von der Tür einen Block in die westliche Wand schieben, hinter dem sich der Zugang zum Geheimnis verbirgt. Um an die Gegenstände zu kommen, musst du dich mit dem Rücken an die Schräge direkt unter das vorspringende Stück Sims stellen. Springe nun nach hinten und wieder nach vorn, halte dich fest und zieh dich zu 2 × Magnum-Munition und einem großen Medi-Pack hoch.

Level 9: „Das Grab des Tihocan“

Geheimnis 1

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret28.jpg

Um die Geheimtür zu diesem Geheimnis zu öffnen, musst du in Raum 6 die drei andersfarbigen Platten in den Ecken betreten (Nordosten, Südwesten und Südosten am Rand der Treppe). Drinnen wartet eine ähnliche Aufgabe wie in der St. Francis Folly. Stell dich mit Blick zur Tür an die erste Schräge im Raum, begib dich an ihr westliches Ende und laufe dann seitwärts bis zum Block im Süden. Springe nun nach links und halte Sprung- und Handlungstaste weiter gedrückt, bis du dich oben an der Plattform festklammerst. Hier kannst du deine Belohnung, 1 × Schrot-Munition und ein großes Medi-Pack, mitnehmen.

Geheimnis 2

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret29.jpg

Wenn du die große Rampe in Raum 22 erreicht hast, solltest du zunächst leicht nach Südosten in Richtung der unebenen Randbegrenzung springen. Halte die Sprungtaste nun so lange gedrückt, bis Lara auf einer Plattform neben einem Durchgang landet. Du gelangst in einen Raum mit schwebenden brüchigen Platten. Hier musst du nun in einem Zug immer von Platte zu Platte weiterspringen, bis du am anderen Ende das Geheimnis erreicht hast. Richte dich an der Kante also mittig aus und springe dann vor, links, vor, vor, rechts, vor. Schon gehören 1 × Uzi-Ladestreifen und 1 × Magnum-Munition dir.

Level 10: „Die Stadt Khamoon“

Geheimnis 1

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret30.jpg

Dieses Geheimnis ist eigentlich recht einfach zu finden. Gehe in die nordwestlichste Ecke des Tales, in dem sich das Heiligtum der Katze befindet (10). Du findest hier einen verborgenen Gang (12). Um hineinzugelangen musst du dich am äußersten linken Rand der Schräge positionieren und auf das rechte Ende der oberen Plattform schauen. Nun kannst du ohne Probleme hochspringen und dir ein großes Medi-Pack und 1 × Magnum-Munition schnappen.

Geheimnis 2

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret31.jpg

Um an dieses Geheimnis zu gelangen, musst du vom Dach von Raum 11 über mehrere Plattformen und Rampen zunächst auf das blaue Dach des Katzenheiligtums gelangen. Klettere dort auf den südöstlichen Block, richte dich auf den linken Rand der gegenüberliegenden Plattform aus und spring hinüber. Du findest hier 1 × Uzi-Ladestreifen.

Geheimnis 3

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret32.jpg

Ein wirklich einfach zu findendes Geheimnis: Spring einfach von der Plattform mit der Säule in der Mitte von Raum 16 aus zur Katzenstatue und sammle 1 × Schrot-Munition ein.

Level 11: „Der Obelisk von Khamoon“

Geheimnis 1

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret33.jpg

Wenn du ganz oben in Raum 11 angekommen bist (in der Nähe von Treppe 12 mit der Panthermumie), kannst du zwischen den Säulen auf einen Vorsprung treten, über den du auf den Obelisken springen und dort ein kleines Medi-Pack und 1 × Uzi-Ladestreifen einsammeln kannst.

Geheimnis 2

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret34.jpg

Von der Plattform oben auf dem Obelisken aus, musst du einfach nur mit Anlauf in Richtung des Hathor-Symbols weiter unten springen. Hinter ihm liegen ein großes Medi-Pack und 2 × Uzi-Ladestreifen.

Geheimnis 3

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret35.jpg

Dieses Geheimnis ist eigentlich ziemlich leicht zu finden. In Raum 17 musst du nur die Treppe im Westen hinauflaufen und dich dann nach rechts zur Seite hangeln. Wenn du dich jetzt auf den oberen Sims hinaufziehst und in den Gang läufst, hast du es schon gefunden. Es beinhaltet ein großes Medi-Pack und 1 × Magnum-Munition.

Level 12: „Das Heiligtum des Scion“

Geheimnis 1

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret36.jpg

Ein sehr schwer zu entdeckendes Geheimnis. Wenn du auf dem Kopf der Sphinx stehst (also am besten nachdem du beiden Ankhs eingesetzt hast), begibst du dich in die südwestlichste Ecke. Schau nach unten und du entdeckst ein paar Gegenstände auf einer unsichtbaren Plattform. Richte dich darauf aus (mit Umschauen), hol Anlauf und spring im letzten Moment, bevor du abrutschst, hinab. Du findest die Uzis und 1 × Uzi-Ladestreifen. Sei aber auf der Hut! Du wirst von zwei fliegenden Mutanten angegriffen, wenn du die Gegenstände mitnimmst.

Level 13: „Natlas Katakomben“

Geheimnis 1

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret37.jpg

Um an dieses Geheimnis zu kommen, musst du in der Höhle mit dem großen Gebäude und der Kabine (7) auf letztere hinaufsteigen, wenn du sie heruntergelassen hast. Spring mit Anlauf zur Wand und zieh dich in den Gang hoch. Achte beim Hinauflaufen auf die rechte Wand, denn du kannst dich etwa in der Mitte in einen weiteren Gang ziehen. Laufe durch das Holztor, das sich automatisch öffnet und hinter dir wieder schließt. Lass dich nun rückwärts die Schräge hinunterrutschen und halte dich unten fest. Wenn du dich nun wieder hochziehst, schließt sich die Fallgrube, und du entgehst der Lava. Zieh dich nun in den östlichen Durchgang, hinter dem du das Geheimnis findest, das aus 1 × Uzi-Ladestreifen und einem großen Medi-Pack besteht.

Geheimnis 2

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret38.jpg

Von der mittleren Säule im Lavafluss aus (Raum 18) kannst du in einen Gang in der Nordwand springen. Schieb dort sofort (!) die Kiste nach vorn, um nicht von der Lavakugel zerquetscht zu werden. Zieh die Kiste dann noch einmal nach Osten in den Raum hinein und klettere in der Ecke des Raums nach oben, wo sie gerade noch stand. Du findest in diesem Gebiet insgesamt zwei große Medi-Packs, 2 × Uzi-Ladestreifen und die Schrotflinte.

Geheimnis 3

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret39.jpg

Dieses Geheimnis ist eigentlich nicht schwer zu finden, wenn man weiß, wonach man suchen muss. In der großen Säulenhalle, die es dem Skateboarder so angetan hat, gibt es neben vielen Lavagruben im Osten auch noch eine schmale Wassergrube, in die Lara hüpfen kann. Drinnen kannst du durch eine Tür in den Raum mit dem Geheimnis tauchen, das aus einem großen und einem kleinen Medi-Pack sowie 1 × Uzi-Ladestreifen besteht.

Level 14: „Atlantis“

Geheimnis 1

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret40.jpg

Dieses Geheimnis ist eigentlich viel zu leicht versteckt. Hänge dich einfach nach dem ersten Betreten des großen Schachts (Raum 3) rückwärts an die Plattform, lass dich kurz fallen und greife sofort wieder nach der nächsten Kante. So kannst du dich in einen Raum mit einem großen Medi-Pack, 1 × Magnum-Munition und 1 × Uzi-Ladestreifen ziehen.

Geheimnis 2

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret41.jpg

Noch ein leicht verstecktes Geheimnis. Du musst in der Höhle mit dem See und der Pyramidenaußenwand (5) einfach über die Ausbuchtungen bis in die nordöstlichste Ecke gelangen. Hier findest du einen Gang mit einem großen Medi-Pack, 1 × Magnum-Munition und 1 × Uzi-Ladestreifen.

Geheimnis 3

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret42.jpg

Dieses Geheimnis ist etwas schwieriger versteckt. Wenn du den Kampf in Raum 16 überstanden hast, solltest du in den Gang zurückkehren, aus dem du bekommen bist. Hier siehst du eine Bodenfliese, auf der sich kein Muster befindet (siehe Bild). Es handelt sich um eine Druckplatte, die die Tür zum Geheimraum öffnet. Renne über sie hinweg, die Fleischrampe in Raum 16 hinauf und am oberen Ende dann nach rechts zum Geheimnis. Es besteht übrigens aus einem großen Medi-Pack, 1 × Schrot-Munition und 1 × Uzi-Ladestreifen.

Level 15: „Die große Pyramide“

Geheimnis 1

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret43.jpg

Wenn du im Raum mit dem Lavafluss (4) ziemlich am Anfang des Levels mit Anlauf zum dritten Absatz in der Schräge gesprungen bist, musst du dich umdrehen und sofort auf dem gleichen Weg zum Eingang zurückspringen. Dort ist eine Brücke hochgeklappt, hinter der das Geheimnis wartet, dass aus einem kleinen Medi-Pack, 1 × Schrot-Munition und 1 × Magnum-Munition besteht.

Geheimnis 2

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret44.jpg

In Höhle 10 kannst du an der Nordwand einen unsichtbaren Spalt benutzen, um zu dem Geheimnis auf der anderen Seite zu gelangen. Springe dazu leicht schräg an die Wand und halte dich an der im Bild angezeigten Stelle fest. Hangele dich nun hinüber und sammle drei große Medi-Packs und 1 × Uzi-Ladestreifen ein.

Geheimnis 3

Tomb Raider - featuring Lara Croft Secret45.jpg

Dieses Geheimnis wird durch einen Bug am Ende nicht mitgezählt. Du findest es im Raum mit dem tiefen Abgrund und dem schmalen Wasserbecken (13). Gehe hier bis direkt an die Kante und spring aus dem Stand zu der brüchigen Platte hinüber, an der du dich festhalten musst. Hangle dich in eine Ecke und warte, bis das Pendel die gegenüberliegende fast erreicht hat. Zieh dich nun hoch, renne nach vorn und springe in den Gang hinein, in dem ein großes Medi-Pack und 2 × Uzi-Ladestreifen auf dich warten.