A Country Garden

Aus GameGuideWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Lückenhaft Dieser Artikel oder Abschnitt weist folgende inhaltlich problematische Lücken auf:
* Dringend gesucht wird das Jahr der Veröffentlichung für die Gamedaten-Box.

Hilf dem GameGuideWiki, indem du die fehlenden Informationen recherchierst und einfügst!

A Country Garden
Kein Cover.gif
Firma: Audiogenic
Entwickler: A.J. Trott
Plattform: Commodore VC20
Sprache: Englisch
Medium: Kassette
Genre: Action, Shoot 'em up, Centipede-Klon
Ansicht: 2D
Modus: Arcade
Spieleranzahl: Einzelspieler
Highscore: 11232 Punkte
Artikelautoren: WikiAdmin

Oben.jpg

A Country Garden Titelbild.jpg

Unten.jpg

Bei A Country Garden (dt.: Ein Landschaftsgarten) von Audiogenic handelt es sich um ein Spiel nach dem Prinzip von Centipede.

Inhalt

Du stellst in diesem Spiel einen kleinen Gärtner dar, dessen Pflanzen durch ständigen Befall von Käfern und Schnecken gefährdet sind. Da alle anderen Mittel bisher versagten, musst du nun zum Äußersten greifen und dich mit deiner Schrotflinte der Parasiten erwehren (Mein Gott, müssen die Biester groß sein). Dabei solltest du aber darauf achten, deinen eigenen Pflanzen nicht allzu viel Schaden zuzufügen.

Verbraucherinformationen

Systemanforderungen

Dieses Spiel lief nur auf Systemen mit 8 kB Speicher.

Gameplay

Dein radikaler Landschaftsgärtner wird mit dem Joystick gesteuert. Er kann sich dabei aber nur auf den untersten drei Reihen des Bildschirms bewegen. Mittels Feuerknopf gibt er Salven auf das Ungeziefer ab, das seinen Garten verwüsten will.

Meinung zum Spiel

Nichts Weltbewegendes. Es ist halt Centipede in Reinstform. – WikiAdmin

Screenshots