Neue Seiten

Neue Seiten
Registrierte Benutzer ausblenden | Bots ausblenden | Weiterleitungen einblenden
  • 14:25, 20. Jun. 2024War of the Worlds – Tricks (Versionen | bearbeiten) ‎[848 Bytes]WikiAdmin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{War of the Worlds - Inhalt}} <!--__NOTOC__--> == Tipps und Tricks == * Gehe mit deiner Munition sparsam um. Auch die Pistole hat nicht unendlich viel davon! * Bewaffnete Gegner besiegst du am besten mit einer guten Waffe. Das geht schnell und spart Munition. Zum Zerstören von Objekten oder für weniger gefährliche bzw. kleine Gegner reicht meist die Pistole. Manchmal hilft der Laser für präziseres Zielen. * Musst du etwas explodieren lassen, sollte…“)
  • 15:07, 17. Jun. 2024War of the Worlds – Walkthrough – Level 6–9 (Versionen | bearbeiten) ‎[19.356 Bytes]WikiAdmin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{War of the Worlds - Inhalt}} {{SolutionSpoilerWarning|Autor=WikiAdmin}} {{Ausführlich|Text=Wer nicht darauf aus ist, alle Gegenstände und Geheimnisse zu finden und jeden Gegner zu eliminieren, kann an verschiedenen Stellen Abkürzungen nehmen.}} {{VideoLongplay|Autor=TRGamer}} Das Viedo bezieht sich auf eine ältere Version des Spiels. Einige Details stimmen deshalb nicht mit unserer Lösung überein. === Level 6: „St…“)