Datei:Tomb Raider II - starring Lara Croft Marco Bartoli.jpg

Aus GameGuideWiki

Tomb_Raider_II_-_starring_Lara_Croft_Marco_Bartoli.jpg(370 × 337 Pixel, Dateigröße: 75 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Marco Bartoli ist der Anführer der Fiamma Nera. Er ist mit seinen Mannen ebenfalls auf der Jagd nach dem Dolch von Xian und damit Laras großer Widersacher in diesem Spiel.

Quellenangabe

Dieser Screenshot wurde aus dem Spiel Tomb Raider II – starring Lara Croft entnommen. Er wurde vom hochladenden Nutzer selbst erstellt. Das Bild wird ausdrücklich NICHT unter der Lizenz Creative Commons Attribution/Share Alike bereitgestellt. Alle Rechte bleiben den Urhebern (siehe unten) vorbehalten.

Copyright

©1997 Core Design. Alle Rechte vorbehalten.
Tomb Raider, Lara Croft und Square Enix sind Marken oder eingetragene Marken von Square Enix in den USA und/oder in anderen Ländern.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:20, 21. Jan. 2023Vorschaubild der Version vom 11:20, 21. Jan. 2023370 × 337 (75 KB)WikiAdmin (Diskussion | Beiträge)Marco Bartoli ist der Anführer der Fiamma Nera. Er ist mit seinen Mannen ebenfalls auf der Jagd nach dem Dolch von Xian und damit Laras großer Widersacher in diesem Spiel.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: