Vorlage:Aktuelle Änderungen

Aus GameGuideWiki

7. April 2023 – Wir haben aktuell viel Arbeit in die Aktualisierung und Verbesserung unseres Wikis gesteckt. So wurde MediaWiki auf die Version 1.39 geupdatet. Außerdem fanden umfangreiche Anpassungen bezüglich der Bildrechte für Screenshots und Covers statt. Wir haben alle Kopien von Bildern von Wikimedia entfernt und verlinken stattdessen nun direkt auf die ursprünglichen Bilder, um zusätzliche Uploads und ständige Abgleichungen der Rechteangaben zu vermeiden. Außerdem gibt es eine neue Vorlage, die automatisch an alle hochgeladenen Bilder angehängt wird und die einen allgemeinen Passus zu Rechten von In-Game-Bildern enthält. Die wichtigsten Informationen zu Bildrechten sind hier nachzulesen. Außerdem wurde der Standardskin auf Vector2022 umgestellt. Der alte Skin kann weiterhin genutzt werden, führt aber in Bezug auf Inhaltsverzeichnisse u. U. zu unschönen und unübersichtlichen Ausgaben.

26. Februar 2023 – In den letzten Monaten wurden einige Tomb-Raider-Mods ins Wiki aufgenommen und andere um fehlende Inhalte ergänzt. Zuletzt fertiggestellt wurde die Mod Accessing.

10. Januar 2023 – Die Wikisoftware wurde auf Version 1.35.9 aktualisiert und der visuelle Editor für einfachere Text- und Tabellenbearbeitungen aktiviert. Außerdem konnte der Artikel zu The X-Files: The Game endlich fertiggestellt werden.