Tomb Raider II – starring Lara Croft – Walkthrough – England

Aus GameGuideWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Auf dieser Seite findest du nur das Walkthrough von WikiAdmin zu Tomb Raider II – starring Lara Croft. Mehr Informationen zum Spiel stehen unter dem Punkt Daten und Fakten. Beachte bitte, dass es sich bei den hier zusammengetragenen Informationen um sogenannte Spoiler handelt, die den Spielspaß verderben können. Sie verraten im Vorhinein den Verlauf der Handlung oder geben Hinweise zur Lösung von Rätseln im Spiel und rauben somit unter Umständen schon früh die Spannung. Lies bitte nur weiter, wenn du dir dessen bewusst bist!
Wer befürchtet, sich nicht unter Kontrolle zu haben und zu viele Lösungsinformationen auf einmal zu lesen, dem sei stattdessen das FAQ ans Herz gelegt, da dort die Möglichkeit besteht, gezielt Lösungen für spezielle schwierige Stellen im Spiel zu suchen. Es ist außerdem noch zu beachten, dass diese Lösung sehr ausführlich gehalten ist. Es gibt kürzere Wege, das Spiel zu lösen, wenn man z. B. nicht darauf aus ist, alle versteckten Geheimnisse zu finden.

In der Lösung tauchen des Öfteren Nummern auf. Anhand dieser kannst du die entsprechenden Räume auf den Karten zum Spiel finden. Solltest du also an einer ganz bestimmten Stelle nicht weiterkommen, dann schau zuerst auf die Karte und ermittle die Raumnummer. Dann kannst du sie über diese Seite suchen und gelangst so schnell an die gewünschten Informationen.


Level 18: „Zuhause“

Gegenstände: 36
Gegner: 16

Nicht einmal daheim hast du deine Ruhe. Während du dein neues Schmuckstück betrachtest, springt die Alarmanlage an. Zwei Kleintransporter mit Mitgliedern der Fiamma Nera stehen auf deinem Grundstück! Geh gleich zur anderen Seite des Betts und benutze den Waffenschrank-Schlüssel, den du bereits im Inventar hast, um die Tür zu der Kammer zu öffnen. In der hinteren linken Ecke liegt die Schrotflinte zusammen mit . Insgesamt gibt es außer der Waffe 27 × Schrot-Munition, 1 kleines Medi-Pack, 2 große Medi-Packs und 2 × Fackeln in der Waffenkammer.