Sacred – Nichtspielercharaktere

Aus GameGuideWiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.


In diesem Artikel finden sich alle Informationen zu den Nichtspielercharakteren von Sacred, bei denen es sich um die Einwohner von Ancaria handelt.

Schönblick

Julius, Meister der Kampfspiele

Sacred Julius Gladiatorenmeister.jpg

Julius ist der Herr über die Gladiatoren in der Arena zu Schönblick. Du kannst ihm nur begegnen, wenn du selbst einen Gladiatoren verkörperst. Dann gibt er dir deine erste Aufgabe und schickt dich in den Kampf gegen deinen letzten Gegner.

Rocheford, Agent der Krone

Sacred Rocheford Agent.jpg

Rocheford ist ein Gefangener in der Arena. Nur als Gladiator wirst du ihn dort antreffen. Er benötigt eine Eskorte und wird dich eine Weile begleiten.