Mystery Murders: Jack the Ripper 2 – Tricks

Aus GameGuideWiki

Tipps und Tricks

Bekannte Fehler (Bugs) und mögliche Lösungen

Störende Bugs

  • Beim zweiten Spieldurchlauf im selben Profil kann es vorkommen, dass in den Wimmelbildern wichtige Gegenstände nicht mit angezeigt werden, die du für den weiteren Verlauf brauchst. Das liegt womöglich daran, dass sie zuvor nicht korrekt aus dem Inventar entfernt wurden.

Nützliche Bugs

Qsicon.jpg Die Ausnutzung von Bugs ist eine Mogelei und im Spiel ursprünglich nicht vorgesehen. Du nimmst dir damit nicht nur einen Großteil des Spaßes am Spiel, unter Umständen kannst du dir auch den Spielstand zerstören oder Abstürze provozieren.
  • Wenn du das Spiel zum zweiten Mal im selben Profil spielst, hast du als Journalist in der Gasse am George Yard bereits ein Brecheisen, das du normalerweise erst etwas später findest. Damit kannst du das Fass dort schon eher öffnen.