GameGuideWiki:Aktuelle Ereignisse

Aus GameGuideWiki
Datum Ereignis
28. Februar 2016 Die Wikisoftware wurde auf Version 1.26.0 upgedatet.
27. Juli 2012 GameGuideWiki hat jetzt eine eigene Facebook-Fanseite.
26. Dezember 2011 Die Wikisoftware wurde auf Version 1.18.0 upgedatet.
28. Oktober 2011 Heute wurde mit der Eintragung des 200. Spieles begonnen. Es handelt sich hierbei um Might and Magic – Secret of the Inner Sanctum.
21. Juni 2010 Die Aktion Videospielprofi des Jahres wurde initiiert.
10. Juni 2010 Wir haben heute den 1.000sten Artikel in unser Wiki eingetragen. Auch hier handelt es sich wieder um ein echtes Kultspiel, das Action-RPG schlechthin: Diablo II.
22. Oktober 2009 Durch einen Wechsel von der GNU-Lizenz zu CC-BY-SA wurde wieder Wikipedia-Kompatibilität hergestellt.
13. Oktober 2009 Umzug auf einen PHP-5-Server
7. Oktober 2009 Die Wikisoftware wurde auf Version 1.15.1 upgedatet.
4. Oktober 2009 Anlässlich unseres 2. Jahrestages wurde die Umstellung und Anpassung der Spieleseiten, die vor einem Jahr begonnen wurde, endgültig abgeschlossen. Damit wurde endlich wieder ein einheitlicher Wikistandard hergestellt.
23. Februar 2009 Heute wurde mit dem Eintrag des 100. Spiels in unsere Datenbank begonnen. Passend haben wir uns natürlich für einen wahren Meilenstein in der Geschichte der Computerspiele entschieden: Maniac Mansion.
12. Februar 2009 Als 750. Artikel ist heute das Spiel A Nightmare on Elm Street (NES) eingetragen worden.
3. Oktober 2008 Unser Wiki steht nun seit genau einem Jahr im Netz. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist! Zu diesem Anlass haben wir in den letzten Wochen schon begonnen, unsere Spieleseiten durch Unterteilung und Ausstattung mit einem neuen seitenübergreifenden Inhaltsverzeichnis übersichtlicher zu gestalten. Wenn ihr das neue Aussehen einmal testen wollt, schaut euch die Seite zu EverQuest einmal näher an.
30. August 2008 Nach einigen Problemen ist es uns endlich gelungen, die neueste Version der Wiki-Software (1.13) einzuspielen. Heureka!
17. Juli 2008 Der 500. Artikel wurde heute in unserem Wiki eingetragen. Es handelt sich um den Artikel zum Spiel EverQuest. Auch wenn von den 500 Artikeln im Moment nur 70 Spiele/Mods und 60 Systeme behandeln, ist dies doch schon einmal ein Grund zum Feiern, besonders da wir bisher immer noch allein an dem Projekt arbeiten.
31. Mai 2008 Ein Monitorimage als Rahmen für die Titelbilder wurde als Vorlage:Titelbild integriert.
6. März 2008 Änderung an den Rechten für unangemeldete Benutzer wegen Wikispamming, erneutes Versionsupdate
20. Februar 2008 Umstrukturierung der Spieleseiten mit Ausgliederung aller Spoilerinformationen auf eine Extraseite abgeschlossen, Version der Wiki-Software wurde auf den neuesten Stand gebracht.
23. Januar 2008 GameGuideWiki hat ein URL-Symbol bekommen.
19. Januar 2008 Die Symbole für die Hauptbereiche wurden ergänzt.
10. Dezember 2007 Weitere Ergänzungen an der Hauptseite sorgen für mehr Dynamik.
2. Dezember 2007 Unsere Hauptseite erstrahlt in neuem Glanze nach ihrer Frischzellenkur.
3. Oktober 2007 Endlich kommt das GameGuideWiki ins Netz. Ab heute steht die Seite offiziell bereit.
1. Juni 2007 Das Projekt GameGuideWiki wurde ins Leben gerufen.