A Nightmare on Elm Street (NES)

[+/-]

Widgets

Widgets

Gewünschte Seiten
Aus GameGuideWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Lückenhaft Der Artikel zu diesem Spiel ist momentan im Aufbau. Bitte stimmt euch mit den Autoren auf der artikeleigenen Diskussionsseite ab, bevor ihr größere Änderungen vornehmt. Dadurch soll verhindert werden, dass zum Beispiel mehrere Mitarbeiter gleichzeitig dieselbe Karte erstellen. Lest hierzu bitte auch unsere Richtlinien!
A Nightmare on Elm Street
A Nightmare on Elm Street (NES) Cover.jpg
Firma: Rare (en)
LJN (en)
Plattform: NES
Publikation: 1989
Sprache: Englisch
Medium: Modul
Genre: Actionspiel, Plattformspiel, Jump ’n’ Run, Filmumsetzung
Ansicht: 2D-Seitenansicht
Spieleranzahl: Mehrspieler
Highscore: 717800 Punkte, 1 Continue verbraucht
Artikelautoren: WikiAdmin

Oben.jpg

A Nightmare on Elm Street (NES) Titelbild.jpg

Unten.jpg

A Nightmare on Elm Street ist eine Umsetzung der gleichnamigen Filmreihe um die Albtraumbestie Freddy Krueger.

Inhalt

Freddy Krueger ist eine uralte Albtraumbestie, die sich besonders gerne von Jugendlichen und ihren Ängsten ernährt. Freddy dringt in die Träume der schlafenden Teenager ein und tötet sie dort auf brutale Art und Weise.
In diesem Spiel ist es die Aufgabe von dir (und bis zu drei weiteren Spielern) Freddy zu zerstören. Um dies zu schaffen, musst du Freddys Knochen einsammeln, die in allen Häusern auf der Elm Street verteilt sind. Wenn du sie alle im Ofen der alten Schule auf der Elm Street verbrennst, dann stirbt Freddy, und diesmal hoffentlich für immer. Aber Vorsicht! Wenn du einschläfst, gelangst du in die Traumwelt, und dort wirst du garantiert in Schwierigkeiten geraten, weil Freddys Macht dort viel stärker ist. Bis zu vier Spieler können an der Jagd auf den Killer teilnehmen, wenn sie die Joypad-Erweiterung verwenden.

Verbraucherinformationen

Boxtext

Features

Systemanforderungen

Geschichte

Entwicklung

Auszeichnungen, Wertungen, Preise

Versionen und Erweiterungen

Gameplay

Meinung zum Spiel

Screenshots

Siehe auch

Weblinks

Produktlinks

Hinweis: Bei eingeschaltetem Adblocker werden die Produktlinks leider nicht angezeigt.

Zusätzliche Produkte


Quellenangabe