A Day in the Life of Arnold – Tricks

Aus GameGuideWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hier findest du nur die Tipps, Tricks und Cheats zu A Day in the Life of Arnold. Mehr Informationen zum Spiel stehen unter dem Punkt Daten und Fakten. Wenn du tiefgründigere Lösungen zu bestimmten Stellen im Spiel suchst, dann lies im FAQ oder in der Komplettlösung weiter.


Tipps und Tricks

  • In manchen Zimmern kann man sich leicht verbauen, wenn man nicht schnell genug ist. Es lohnt sich deshalb, erst einmal kurz zu schauen, was einen so erwartet. Danach kann man wieder ins vorherige Zimmer zurückkehren, so es denn nicht vor Gefahren strotzte, und sich einen Plan zurechtlegen, wie man am günstigsten weiterkommt.
  • Sollten zu viele Gegner in einem Zimmer herumschwirren, dann darf man nicht planlos hineinrennen. Am besten wartet Arnold direkt an der Eingangstür und versucht im Dauerfeuer soviel wie möglich Platz im Raum zu schaffen, um sich dann in Ruhe der restlichen verbliebenen Gegner anzunehmen.
  • Manche Platten können von Arnold zerschossen werden.
  • Vorsicht vor Fließbändern! Diese befördern Arnold ziemlich schnell ans andere Ende, so dass gezielte Manöver zum Glücksspiel werden.
  • Bei schießenden Gegnern ist das Schutzsuchen hinter Hindernissen eine gute Idee. Allerdings muss Arnold seine Deckung zumindest kurzzeitig verlassen, wenn er auf seine Widersacher ballern will.

Bekannte Fehler (Bugs) und mögliche Lösungen

Cheats

Beachte bitte, dass die Verwendung von Cheats eine Mogelei und im Spiel ursprünglich nicht vorgesehen ist. Mit der Anwendung von Cheats nimmst du dir nicht nur einen Großteil des Spaßes am Spiel, unter Umständen kannst du dir auch den Spielstand zerstören oder Bugs und Abstürze provozieren. Lies bitte nur weiter, wenn du dir dessen bewusst bist.

Pokes

All diese Pokes machen Arnold unzerstörbar:

43654,62
43655,26
43656,50
43657,0
43658,91
43659,62
43660,42
43661,50
43662,32
43663,91
43664,24
43665,232