GameGuideWiki:Ältere Änderungen

[+/-]

Widgets

Widgets

Gewünschte Seiten
Aus GameGuideWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

1. Oktober 2016 – Ein halbes Jahr ist ins Land gegangen, in dem wir uns hauptsächlich um Diablo III, My Free Farm und die Lösungen zu Tomb Raider II – starring Lara Croft und The X-Files: The Game gekümmert haben.

28. Februar 2016 – Ein großer Versionssprung! Wir haben die Wiki-Software auf die Version 1.26.2 aktualisiert.

14. Februar 2016 – Wir können inzwischen wieder größere Fortschritte an den Lösungen von Amberstar und The X-Files: The Game und den Listen zu Diablo III und My Free Farm vermelden.

15. Oktober 2015 – Die letzten Monate haben wir hauptsächlich an Diablo III, My Free Farm und der Lösung zu Amberstar gebastelt. Um große, schmale Karten bei letzterem besser darstellen zu können, wurde die neue Vorlage:Panorama integriert.

2. August 2015 – In letzter Zeit konnten wir leider nur wenige Ergänzungen am Wiki vornehmen. Hauptsächlich haben wir uns dabei um Diablo III und EverQuest gekümmert.

14. Mai 2015 – Viel Zeit ging in den letzten Monaten bei der Aktualisierung der Screenshots von Amberstar (Korrektur Seitenverhältnis) ins Land. Nebenbei haben wir die Lösung auch wieder ein Stück vorangetrieben. Außerdem haben wir an den üblichen Baustellen weitergearbeitet, den Listen zu Diablo III und EverQuest.

16. März 2015 – Neben Überarbeitungen und Ergänzungen an den Lösungen von Amberstar und The X-Files: The Game gab es auch Erweiterungen an den Listen zu Diablo III, My Free Farm und EverQuest. Gerade im Bereich der Errungenschaften hat sich bei letzterem einiges getan.

2. Februar 2015 – Unser Hauptaugenmerk lag diesen Monat auf den Lösungen für Amberstar und The X-Files: The Game. Außerdem wurden die Listen zu Diablo III abermals erweitert.

1. Januar 2015 – Wir haben gerade über die Feiertage einige Erweiterungen an den Lösungen zu Amberstar, Tomb Raider II – starring Lara Croft und The X-Files: The Game vorgenommen. Außerdem wurde wieder an den Listen von EverQuest, My Free Farm und Diablo III gebastelt.

19. Oktober 2014 – Im letzten Monat gab es Erweiterungen an den Lösungen zu Amberstar, Diablo II, Diablo III, The X-Files: The Game und Tomb Raider II – starring Lara Croft.

24. September 2014 – Nahezu ein Vierteljahr ist vergangen, in dem wir uns hauptsächlich mit den Seiten zu Diablo III und seinem Addon Reaper of Souls und der Komplettlösung zu The X-Files: The Game beschäftigt haben. Weitere bearbeitete Projekte waren Amberstar, Fishdom 2, My Free Farm und Tomb Raider II – starring Lara Croft. Bei letzterem konnte wieder ein weiterer umfangreicher Level in der Komplettlösung fertiggestellt werden.

8. Juni 2014 – Im letzten Monat haben wir uns hauptsächlich mit der Überprüfung und Ergänzung des Artikels zu The X-Files: The Game beschäftigt. Als neues Spiel wurde Fishdom 2 im Wiki aufgenommen. Nebenher wurden die Listen zu Diablo II, Diablo III und My Free Farm ergänzt und an der Lösung zu Tomb Raider II – starring Lara Croft geschraubt.

27. April 2014 – Wir konnten die Lösung für den Italien-Levelblock von Tomb Raider II – starring Lara Croft fertigstellen und sind gut mit dem FAQ zu Mystery Murders: Jack the Ripper 2 vorangekommen. Außerdem wurden die Listen zu Diablo II, Diablo III, My Free Farm und The X-Files: The Game erweitert.

6. April 2014 – Wichtigster Meilenstein der letzten Wochen war die Fertigstellung der Lösung zu The X-Files: The Game. Dazu wurden Diablo III: Reaper of Souls und Might & Magic X – Legacy neu im Wiki eingetragen. Ansonsten haben wir auch wieder fleißig an den Listen zu Diablo II und Diablo III und am Walkthrough zu Tomb Raider II – starring Lara Croft gearbeitet.

16. Februar 2014 – In den letzten Wochen wurden viele Ergänzungen an den Artikeln zu Amberstar, Diablo II, Diablo III und My Free Farm vorgenommen. Ganz neu ist der Artikel zu Diablo II: Lord of Destruction.

2. Februar 2014 – Unser Hauptaugenmerk lag in den letzten Wochen auf dem Ausbau der Lösung zu Amberstar und der Ergänzung des FAQs zu Mystery Murders: Jack the Ripper 2. Außerdem haben wir die Listen zu Diablo II, Diablo III und EverQuest erweitert bzw. überarbeitet.

12. Januar 2014 – Neben der Erweiterung der Listen zu Morrowind, My Free Farm, Diablo II und Diablo III wurden auch die Artikel zur Geschichte der Videospiele 1946–1969‎ und zu OXO und die Lösung von The X-Files: The Game ausgebaut.

24. November 2013 – Wir haben wir hauptsächlich mit der Komplettlösung zu Special Enquiry Detail: Mord in New York beschäftigt und nebenher nur kleinere Änderungen/Erweiterungen an den Artikeln zu My Free Farm, EverQuest und der Geschichte der Videospiele 1946–1969‎ vorgenommen.

27. Oktober 2013 – Im letzten Monat sind die Artikel zu den Spielen Special Enquiry Detail: Mord in New York und Zak McKracken and the Alien Mindbenders neu hinzugekommen. Neben kleineren Erweiterungen an den Listen zu Diablo III und My Free Farm haben wir uns auch noch mit der Fortsetzung des Walkthroughs zu Tomb Raider II beschäftigt.

29. September 2013 – In den letzten Wochen wurden die Spiele Zzzz und Grand Theft Auto V neu ins Wiki aufgenommen. Dazu wurden die Artikel zum Nim und dem Nimrod überarbeitet und die Listen von My Free Farm erweitert.

1. September 2013 – Wir können erfreut einen Abschluss vermelden. Die Lösung zu Mystery Murders: Jack the Ripper 2 ist endlich komplett. Außerdem haben wir wieder an den Listen zu The Elder Scrolls III – Morrowind, My Free Farm und zu Diablo III gearbeitet.

28. Juli 2013RollerCoaster Tycoon 3 ist neu im Wiki aufgenommen worden. Wir haben wieder den Geschichtsartikel und bei dieser Gelegenheit auch gleich den Artikel zum Nimrod erweitert. Nebenher wurde in den letzten Wochen an den Listen zu My Free Farm, Um die Welt in 80 Tagen (2008), Diablo II und Diablo III und an der Lösung zu Mystery Murders: Jack the Ripper 2 gearbeitet.

30. Juni 2013 – Nach Flut- und Urlaubspause geht es am Wiki endlich wieder voran. Als neue Spiele konnten schon einmal Cultures: Die Entdeckung Vinlands und der Klassiker Madness aufgenommen werden.

26. Mai 2013 – Im letzten Monat konnten zwei neue Spiele ins Wiki aufgenommen werden: Dishonored – Die Maske des Zorns und Mystery Murders: Jack the Ripper 2. Gerade bei letzterem sind wir auch mit den Listen und der Lösung schon sehr gut vorangekommen. Es gab eine umfangreiche Erweiterung des Geschichtsartikels und wir haben wieder größere Erweiterungen an den Artikeln zu Amberstar und Diablo III vorgenommen. Dazu gab es Ergänzungen an den Listen zu My Free Farm und Um die Welt in 80 Tagen (2008).

28. April 2013 – Wir haben in den letzten Wochen das aktuelle Tomb Raider ins Wiki aufgenommen, neue Listen für Diablo II, Diablo III und EverQuest ergänzt und die Listen zu My Free Farm erweitert.

31. März 2013 – Die Piraten- und Handelssimulation Port Royale wurde neu ins Wiki aufgenommen. Außerdem haben wir uns mit den Listen zu The Elder Scrolls III – Morrowind, My Free Farm und Diablo III befasst und den Artikel zu A Day in the Life of a Prehistoric Man erweitert.

15. März 2013 – Hauptaugenmerk lag in den letzten Wochen auf den Aufgabenlisten zu The Elder Scrolls III – Morrowind. Ansonsten haben wir wieder einige Listen für Diablo II, Diablo III, EverQuest und My Free Farm erweitert.

24. Februar 2013 – Neben der Listenarbeit an Diablo II, Diablo III, The Elder Scrolls III – Morrowind, Fishdom und Um die Welt in 80 Tagen (2008) haben wir auch an den Artikeln zu Maniac Mansion: Day of the Tentacle und A Day in the Life of a Prehistoric Man gebastelt. Außerdem wurde Alan Turings erstes Schachprogramm in der Geschichte der Videospiele 1946–1969 ergänzt.

8. Februar 2013 – Neu im Wiki ist der Artikel zu Maniac Mansion: Day of the Tentacle. Aber wir haben auch an der Geschichte der Videospiele 1946–1969 (Abschnitt zu „Bouncing Ball“) und an den Listen zu Fishdom, My Free Farm und Diablo III gearbeitet. Der Artikel zu Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer wurde weiter ausgebaut und mit der Lösung zu Tomb Raider II – starring Lara Croft sind wir ebenfalls vorangekommen.

20. Januar 2013 – In den letzten Wochen wurden einige neue Artikel aufgenommen: zu den Spielen Fishdom und Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer, sowie zum Cathode Ray Tube Amusement Device‎‎. Außerdem wurde an der Computerspielgeschichte, an den Listen zu Diablo II, My Free Farm und Morrowind und am Artikel zu Um die Welt in 80 Tagen (2008) gearbeitet.

6. Januar 2013 – Über die Feiertage kam Mouse in the Maze neu ins Wiki. Wir haben alle Serienseiten überarbeitet und mit neuen Infoboxen versehen und außerdem die Artikel zu A Day in the Life of a Prehistoric Man und Spacewar! überarbeitet. Neu im Wiki ist außerdem die erste Seite zur Computerspielgeschichte: Geschichte der Videospiele 1946–1969. Nebenher haben wir wieder an den Listen zu Diablo III gearbeitet.

16. Dezember 2012 – Die meiste Arbeit haben wir in den letzten Wochen in die Listen von Diablo II, Morrowind und Um die Welt in 80 Tagen (2008) gesteckt. Zudem haben wir die Überarbeitung der Seite zur Assassin’s-Creed-Serie‎‎ vorläufig abgeschlossen und Assassin’s Creed III neu ins Wiki aufgenommen.

2. Dezember 2012 – Neben den Listen zu Diablo II und Diablo III haben wir in den letzten Wochen vermehrt an der Seite zur Assassin’s-Creed-Serie‎‎ gearbeitet und neue Quests für The Elder Scrolls III – Morrowind eingetragen.

18. November 2012 – Es wurden wieder einige neue Spiele in die Datenbank aufgenommen: Space Travel, Um die Welt in 80 Tagen (2008) und Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar. Als weitere wichtige Neuerung können nun Videos über die Extension EmbedVideo wie z. B. Speedruns oder Longplays direkt in den Wikitext eingebunden werden. Nebenher wurden natürlich auch wieder zahlreiche Ergänzungen an den Artikeln zu Diablo II und EverQuest vorgenommen.

4. November 2012 – Neben vielen Ergänzungen an den Listen zu Diablo II, Diablo III und The Elder Scrolls III – Morrowind haben wir uns aus gegebenen Anlass in den letzten Wochen auch die Seite zur Assassin’s-Creed-Serie‎‎ vorgenommen. Außerdem wurde mit Space Travel einer der Urahnen aller Computerspiele eingetragen.

21. Oktober 2012 – In den letzten Wochen wurden hauptsächlich die Artikel zu My Free Farm und Diablo III vorangetrieben.

30. September 2012 – Wir haben die Lösung zu Tomb Raider II – starring Lara Croft erweitert und weitere Aufgaben für The Elder Scrolls III – Morrowind eingetragen. Dazu gab es wie üblich Ergänzungen an den Listen zu Diablo II, Diablo III, My Free Farm und EverQuest.

9. September 2012 – Im letzten Monat ist es uns gelungen, endlich die Erweiterung zum Löschen alter Versionen wieder zum Laufen zu bekommen. Außerdem haben wir wieder einige Artikel erweitert, neben Diablo II und Diablo III ging es diesmal auch bei My Free Farm, The Elder Scrolls III – Morrowind, EverQuest, Daggerfall und Might and Magic VI – The Mandate of Heaven‎‎ voran.

5. August 2012 – In den letzten Wochen hat sich im Wiki wieder einiges getan. Es wurden wieder zahlreiche Ergänzungen an den Artikeln zu Diablo II und Diablo III vorgenommen. Dazu wurden auch die Artikel zu Maniac Mansion, Tomb Raider II und My Free Farm ausgebaut. Außerdem haben wir mit Might and Magic VI – The Mandate of Heaven‎‎ und dem Mod The Chaos Conspiracy zu eben diesem Spiel zwei neue Artikel angefangen. Das Wichtigste kommt zum Schluss: GameGuideWiki ist jetzt auch bei Facebook vertreten. Auf unserer Facebook-Fanseite sollen ab jetzt regelmäßig Fundstücke und News aus der Welt der Computer- und Videospiele gepostet werden.

16. Juli 2012 – Neben Diablo II und Diablo III haben wir uns in letzter Zeit wieder einmal um ein paar ältere Projekte bemüht. So wurden z. B. die Artikel zu Maniac Mansion und Maniac Mansion Deluxe getrennt und gleichzeitig ein paar Erweiterungen daran vorgenommen.

3. Juni 2012 – Das Diablo-Fieber hat uns ergriffen, so dass wir seit dem letzten Update eigentlich ausschließlich an den Artikeln zu Diablo II und Diablo III gearbeitet haben.

20. Mai 2012 – Was für eine teuflische Woche! Endlich ist Diablo III auf dem Markt und prompt haben wir auch mit der Erstellung der Charakter- und Gegenstandslisten begonnen. Außerdem wurden auch noch viele Ergänzungen am Artikel zu Diablo II vorgenommen.

13. Mai 2012 – Wir haben die Artikel zu Morrowind und Amberstar stark vorantreiben können. Zudem wurden die Lösung zu The X-Files: The Game und die Listen zu My Free Farm erweitert.

22. April 2012 – In den letzten Wochen haben wir wieder einige Änderungen und Erweiterungen an den Artikeln zu EverQuest, Morrowind und Amberstar vorgenommen. Außerdem ist uns ein Fehler in der Struktur mancher sortierbarer Tabellen aufgefallen, der behoben werden konnte. Jetzt sollte die Sortierung wieder überall funktionieren.

1. April 2012 – Kein Aprilscherz! Das bald erscheinende Diablo III befindet sich jetzt als Projekt in unserem Wiki. Außerdem haben wir neben der üblichen Listenarbeit an Diablo II, My Free Farm und EverQuest auch wieder an den Lösungen für Tomb Raider II und The X-Files: The Game gearbeitet.

18. März 2012 – Wir haben viele neue Ergänzungen an der Seite zu Might and Magic – Secret of the Inner Sanctum, so wurde zum Beispiel mit dem FAQ und der Kurzlösung begonnen. Die Listen der magischen Attribute auf den Gegenständen von Diablo II sind ebenfalls sehr gut vorangeschritten und können wohl bald abgeschlossen werden. Nebenher wurden auch noch kleinere Ergänzunegn an den Artikeln zu EverQuest und Dungeon Siege vorgenommen.

26. Februar 2012Might and Magic – Secret of the Inner Sanctum und Diablo II waren die Hauptschwerpunkte der letzten Wochen. Hier wurden jede Menge neue Spielinhalte ergänzt. Außerdem ging es an der Lösung zu Tomb Raider II weiter voran. Endlich konnte auch mal wieder ein neues Spiel eingetragen werden, diesmal handelt es sich um Dungeon Siege. Und ganz nebenbei ging auch die Arbeit an den Listen zu EverQuest und My Free Farm weiter.

12. Februar 2012 – Listen, Listen und noch mehr Listen! Neben den Zutaten und der Rezepten zu Morrowind wurden verschiedene neue Listen zu Might and Magic – Secret of the Inner Sanctum. Dazu gab es kleinere Änderungen an Amberstar und EverQuest.

29. Januar 2012 – In den letzten Wochen wurden einige Gegenstandslisten zu Diablo II komplettiert und die Zutatenliste von Morrowind neu eingebunden. Nebenher arbeiteten wir auch wieder an den Listen zu EverQuest, Railroad Tycoon 3 und My Free Farm.

15. Januar 2012 – Die letzten Wochen ging es mit der Arbeit an den Listen zu Diablo II und My Free Farm weiter voran.

1. Januar 2012 – Zum Ende des alten Jahres haben wir die Wikisoftware auf Version 1.18.0 aktualisiert. Außerdem wurde an der Seite zu The Elder Scrolls und der Komplettlösung zu Tomb Raider II gearbeitet.

11. Dezember 2011 – Nach einem leider viel zu kurzen Urlaub läuft die Wiki-Bearbeitung langsam wieder an. So sind wir diese Woche auch nur zu wenigen Ergänzungen an My Free Farm und EverQuest gekommen.

13. November 2011 – Diese Wochen standen die Listen von Might and Magic – Secret of the Inner Sanctum, Diablo II, Railroad Tycoon 3 und EverQuest im Mittelpunkt. Außerdem wurde an den Artikeln zu Tomb Raider II und My Free Farm gearbeitet.

6. November 2011 – Wir sind gut mit dem Artikel zu Might and Magic – Secret of the Inner Sanctum und auch der Lösung zu Tomb Raider II vorangekommen. Außerdem wurden wieder EverQuest-Listen bearbeitet und eine umfangreiche Benennungsinkonsistenz in der Datenbank beseitigt.

30. Oktober 2011 – Diese Woche haben wir mit Might and Magic – Secret of the Inner Sanctum das 200. Spiel in unsere Datenbank aufgenommen. Bei Abadox konnte endlich die Lösung zum 3. Level abgeschlossen werden. Wir konnten mit der Komplettlösung des 3. Levels von Tomb Raider II beginnen und einige weitere Aufgaben für Morrowind und My Free Farm eintragen.

23. Oktober 2011 – Mit der Ergänzung des FAQ und dem Hochladen der Karte ist der 1. Level von Tomb Raider II endlich abgeschlossen. Außerdem haben wir die Komplettlösung für Venedig, den 2. Level, erst einmal vollständig eingetragen. Wir konnten einige weitere Aufgaben für Morrowind, einige Gegenstände für Diablo II und einige Zauber für EverQuest ergänzen und haben nebenher auch noch an den Artikeln zu Eye of the Beholder und Amberstar gearbeitet. Und mit Al-Qadim – Der Fluch des Dschinn wurde sogar noch ein neues Spiel in die Datenbank aufgenommen.

16. Oktober 2011 – Hauptaugenmerk lag diese Woche auf der Erweiterung der Zauber-Liste für EverQuest und der Gegenstandsliste für Diablo II. Ansonsten wurde wieder an der Lösung zu Tomb Raider II und am Artikel zu My Free Farm gebastelt.

9. Oktober 2011 – Wir haben wieder viel Arbeit in die Artikel zu Abadox und Tomb Raider II gesteckt. Bei letzterem wurden FAQ und Bilder zum 1. Level ergänzt, während bei ersterem die Lösung bis zum ersten Checkpoint im 3. Level vervollständigt wurde. Dazu gab es wieder Ergänzungen an My Free Farm und Diablo II.

2. Oktober 2011 – Diese Woche wurde die Komplettlösung zum 1. Level von Tomb Raider II – starring Lara Croft vervollständigt. Nebenher gab es wieder einige Ergänzungen an den Listen zu EverQuest und Diablo II.

25. September 2011 – Wir haben diesmal hauptsächlich an Tomb Raider II – starring Lara Croft und der Umwandlung der EverQuest-Listen gearbeitet und angefangen die Seite zur Tomb-Raider-Serie zu überarbeiten und zu erweitern. Außerdem wurden auch zu My Free Farm und Diablo II kleinere Ergänzungen gemacht.

18. September 2011 – Hauptthema diese Woche war wieder Tomb Raider II – starring Lara Croft, denn nach Abschluss des Walkthroughs zum Trainingslevel konnten wir endlich an der Großen Mauer richtig loslegen. Nebenher wurden natürlich auch wieder die Listen zu EverQuest und My Free Farm erweitert.

11. September 2011 – Diese Woche haben wir mit der Komplettlösung zu Tomb Raider II – starring Lara Croft begonnen und an den Artikeln zu Abadox und EverQuest gearbeitet.

4. September 2011 – Nachdem auch noch die letzten Levelhighscores nachgetragen werden konnten, ist der Artikel zu Tomb Raider: Unfinished Business erst einmal fertiggestellt. Die Komplettlösung der 3. Etage von Eye of the Beholder haben wir ebenfalls komplettiert und dazu an den Listen von Diablo II, My Free Farm und EverQuest gewerkelt. Am Wochenende ging es dann endlich auch mit der Komplettlösung zu Abadox weiter voran.

28. August 2011 – Zum Abschluss der Komplettlösung von Tomb Raider: Unfinished Business konnten wir endlich die letzten Bilder und die Karte zum 4. Level hochladen. Dazu wurde auch gleich die entsprechende Karte erstellt und hochgeladen. Außerdem haben wir an den Listen zu EverQuest und Diablo II gearbeitet.

21. August 2011 – Wir sind gut mit dem 4. Level von Tomb Raider: Unfinished Business vorangekommen und konnten hier schon die Geheimnisse komplett eintragen. Nebenher ging die Arbeit an den EverQuest und My-Free-Farm-Listen weiter.

14. August 2011 – Diese Woche haben wir das FAQ zum 3. Level von Tomb Raider: Unfinished Business vervollständigt und mit der Überarbeitung des 4. Levels „Das Nest“ begonnen. Zudem wurde am Artikel zum Diablo-Mod The Awakening und an den Listen zu EverQuest und My Free Farm geschraubt.

7. August 2011 – Endlich können wir die Fertigstellung der Überarbeitung und Ergänzung der Komplettlösung des 3. Level von Tomb Raider: Unfinished Business vermelden. Dazu wurde auch gleich die entsprechende Karte erstellt und hochgeladen. Außerdem wurden wieder viele neue Gegenstände für EverQuest eingetragen und auch an den Listen zu My Free Farm gab es wieder ein paar Ergänzungen.

24. Juli 2011 – Diese Woche wurde die meiste Arbeit in die EverQuest-Listen und die Komplettlösung zu Tomb Raider: Unfinished Business gesteckt. Außerdem ging es mit dem Artikel zu My Free Farm weiter voran.

17. Juli 2011 – Neben weiteren EverQuest-Listen und Neuergänzungen zu My Free Farm haben wir uns diese Woche wieder hauptsächlich mit dem 3. Level von Tomb Raider: Unfinished Business befasst.

10. Juli 2011 – Wir konnten diese Woche bei Morrowind die Einzelaufgaben der Hauptquestreihe komplettieren. Bei Tomb Raider: Unfinished Business haben wir wieder an der Lösung von „Die Festung von Atlantis“ gebastelt und auch bei My Free Farm konnte einiger neuer Inhalt ergänzt werden. Außerdem wurde wieder an den EverQuest-Listen gefeilt.

3. Juli 2011 – Als neues Spiel haben wir My Free Farm ins Wiki aufgenommen. Zudem ging es mit den Aufträgen von Morrowind und den Listen zu EverQuest weiter.

26. Juni 2011 – Wir haben uns diesmal hauptsächlich auf die Liste der Questen von Morrowind gestürzt.

19. Juni 2011 – Diese Woche haben wir unser Hauptaugenmerk auf die Magielisten und die Komplettlösung von Eye of the Beholder gelegt. Bei Tomb Raider: Unfinished Business ging es mit der Überarbeitung des 3. Levels „Die Festung von Atlantis“ weiter. Außerdem sind wieder weitere EverQuest- und Morrowind-Listen überarbeitet worden.

12. Juni 2011 – Wir haben wieder einige EverQuest-Tabellen überarbeitet, bei Sacred die ersten Quests und bei Morrowind die Attribute ergänzt. Dazu haben wir an den Lösungen zu Eye of the Beholder und The X-Files: The Game gebastelt.

5. Juni 2011Amberstar, EverQuest und Morrowind waren die Schwerpunkte dieser Woche. Während wir bei den ersteren beiden die Gegenstandslisten überarbeiteten und erweiterten, konnten bei letzterem u. a. die Bilder für die unterschiedlichen Rassen hochgeladen werden. Bei Sacred haben wir mit dem Eintragen des ersten Auftrags begonnen und ein paar kleinere Erweiterungen wurden auch noch am Artikel zu Tomb Raider: Unfinished Business vorgenommen.

29. Mai 2011 – Hauptthemen dieser Woche war wieder die Aktualisierung der Gegenstandslisten für EverQuest und die Komplettlösung zu Tomb Raider: Unfinished Business, bei der wir mit der Arbeit am 3. Level begannen. Kleinere Änderungen und Erweiterungen wurden zudem an den Artikeln zu Yu-Gi-Oh! Tag-Force 5‎‎, Die Sims und Die Sims 3 vorgenommen.

22. Mai 2011 – Diese Woche wurden wieder einige Gegenstandslisten für EverQuest umgewandelt. Außerdem haben wir neue Spielinhalte von Amberstar eingetragen.

15. Mai 2011 – Neben vielen Erweiterungen an den Artikeln zu Amberstar und EverQuest konnten wir mit Tomb Raider II: The Golden Mask ein weiteres Spiel neu aufnehmen. Dazu hat Björn Frohberg die ersten Informationen zum Spiel Yu-Gi-Oh! Tag-Force 5‎‎ eingetragen.

8. Mai 2011 – Wir begrüßen AlexK im Wiki, der sich sogleich zusammen mit Bastian auf den Artikel zu Die Sims 3 gestürzt hat. Zusätzlich gab es diese Woche weitere Ergänzungen an Amberstar, EverQuest und Minecraft und mit Spacewar! wurde wieder eines der allerersten Computerspiele eingetragen.

1. Mai 2011 – Für Amberstar konnten wir diese Woche die Komplettlösung ergänzen und mit der Eintragung der Spielercharaktere beginnen. Außerdem arbeiteten wir wieder mit Hochdruck an den Listen zu EverQuest und machten kleinere Ergänzungen am Artikel zu Tomb Raider: Unfinished Business.

24. April 2011 – Frohe Ostern! Diese Woche haben wir wieder einige Ergänzungen an Amberstar, Eye of the Beholder, Tomb Raider: Unfinished Business und dem Awakening-Mod vorgenommen.

17. April 2011 – Wir konnten mit Amberstar ein neues Spiel eintragen und außerdem an der Komplettlösung zu Eye of the Beholder arbeiten. Zudem wurden Ergänzungen an den Artikeln zu Pushover und The X-Files: The Game vorgenommen.

10. April 2011 – Wir haben das Spiel Pushover neu aufgenommen und hierzu bereits die Levelcodes eingetragen. Ansonsten wurden die Tricks zu Daggerfall erweitert und weitere Gegenstandslisten zu EverQuest überarbeitet.

3. April 2011 – Diese Woche wurden der Artikel zu Oblivion begonnen und die EverQuest-Listen weiter überarbeitet und vereinfacht. Zu Two Worlds II haben wir zudem den Plot ergänzt.

28. März 2011 – Endlich haben wir die Lösung zum 2. Level von Tomb Raider: Unfinished Business abgeschlossen und die Karte und einige Screenshots ergänzt. Two Worlds II wurde neu in die Datenbank aufgenommen, und dazu haben wir weiter die Listen für EverQuest überarbeitet.

20. März 2011 – Wir konnten bei Tomb Raider: Unfinished Business große Teile der Komplettlösung des zweiten Levels vervollständigen und haben die Restzeit hauptsächlich für die Überarbeitung der EverQuest-Listen verwendet. Nebenbei wurde als neues Projekt das zweitälteste Computerspiel OXO aufgenommen.

13. März 2011Two Worlds wurde neu in die Datenbank aufgenommen. Außerdem konnten wir weitere Listen für EverQuest vereinfachen und an den Artikeln zu The X-Files: The Game und Tomb Raider: Unfinished Business weiterarbeiten.

6. März 2011 – Diese Woche haben wir mit der Umstrukturierung und Vereinfachung der Gegenstandstabellen zu EverQuest begonnen und mit Tomb Raider II ein neues Spiel eingetragen. Dazu haben wir an den Artikeln zu Lollypop und zur Dungeon-Master-Serie und an der Komplettlösung zu Tomb Raider: Unfinished Business gewerkelt.

27. Februar 2011 – Als neue Spiele konnten Log!cal und Lollypop, sowie der Urahn aller Computerspiele Nim, das nur auf einem Spezialcomputer namens Nimrod lief, eingetragen werden. Außerdem haben wir den 2. Level von Abadox vollständig abgeschlossen und wieder ein paar EverQuest-Gegenstände eingetragen.

20. Februar 2011 – Es wurden gleich 4 neue Spiele aus der Dungeon-Master-Reihe in die Datenbank aufgenommen. Dazu kam auch noch das Spiel A Boy and His Blob für die Wii. Nebenher konnten wir auch wieder einige neue Spielinhalte in die Listen für EverQuest eintragen.

13. Februar 2011 – Als neues Projekt haben wir das Mod The Awakening für Diablo in Angriff genommen. Die erste Hälfte des 2. Levels von Abadox konnte komplett abgeschlossen werden. Außerdem haben wir Screenshots für A View to a Kill ergänzt und an den Listen und Lösungen zu The X-Files: The Game, Minecraft, Railroad Tycoon 3 und EverQuest gewerkelt.

6. Februar 2011 – Nach der Ergänzung der letzten Screenshots für die Spielseite und die Komplettlösung können wir die Projekte Diablo und Diablo: Hellfire als abgeschlossen betrachten. Nebenher haben wir wieder an EverQuest und den Listen zu Railroad Tycoon 3 gearbeitet.

30. Januar 2011 – Wir haben uns wieder einmal mit der Lösung zu Eye of the Beholder befasst und zusätzlich, wie auch schon in den letzten Wochen, an den Listen von EverQuest gebastelt. Bei Diablo gingen uns viele weitere Gegner ins Netz, so dass nun nur noch einer auf seine Elimination wartet. Und bei Railroad Tycoon 3 wurde mit der Erstellung der Listen begonnen.

23. Januar 2011 – Neben einer Vielzahl an Erweiterungen für EverQuest haben wir diese Woche auch noch einige neue Bilder für Diablo hochgeladen und die Credits für Railroad Tycoon 3 ergänzt.

16. Januar 2011 – Diese Woche konnte Diablo: Hellfire bis auf ein paar Screenshots endgültig abgeschlossen werden. Bei Abadox wurde mit dem Eintragen des 2. Levels begonnen. Außerdem ging es mit The X-Files: The Game, Railroad Tycoon 3, EverQuest, Minecraft und Diablo voran.

9. Januar 2011 – Hauptaugenmerk lag diese Woche auf Minecraft, EverQuest und der zermürbenden Gegnerjagd bei Diablo, die leider nur wenige Früchte trug.

2. Januar 2011 – Zwischen den Jahren wurde mit dem Eintragen von Railroad Tycoon 3 begonnen. Kleinere Ergänzungen gab es an Minecraft und Diablo, wobei wir uns bei Letzterem lange mit der Jagd nach verbliebenen Gegnern aufhielten und trotzdem bei weitem noch nicht alle ablichten konnten. Mit dem neuen Jahr wurde, wie bereits angekündigt, der Spezialabschnitt für Auszeichnungen ins Wiki aufgenommen. Bastian durfte sich über den Titel Videospielprofi des Jahres 2010 für seine Arbeit an den Artikeln zur Assassin’s-Creed-Reihe freuen.

26. Dezember 2010 – Weihnachtszeit, Wikizeit! Neben weiteren umfangreichen Ergänzungen an den Listen zu EverQuest und Minecraft konnten wir die Seite zu den Spielercharakteren von Sacred um die Attribute und Fertigkeiten ergänzen und bei Diablo jede Menge alte Gegenstandsbilder aufbessern und neue Bilder zu Gegnern und Items hochladen.

19. Dezember 2010 – Es standen wieder einmal die Artikel zu EverQuest und Sacred im Vordergrund. Bastian hat die Listen zu Minecraft in Angriff genommen. Außerdem ging es gut mit der Aktualisierung der Gegenstandsbilder für Diablo voran.

12. Dezember 2010 – Diese Woche haben wir umfangreiche Ergänzungen an den Artikeln zu EverQuest und Sacred vorgenommen. Bei Letzterem wurde z. B. mit dem Eintragen der Gegenstände begonnen. Bastian hat mit Minecraft ein neues Spiel im Wiki verewigt. Darüberhinaus haben wir auch weiter an The X-Files: The Game, Santa Claus in Trouble, der Nachkorrektur von A Bug’s Life (PC, PlayStation, N64) und an der Aufbesserung und Ergänzung der Gegenstandsbilder für Diablo gearbeitet.

5. Dezember 2010 – Wir sind gut mit der Lösung von Tomb Raider: Unfinished Business vorangekommen. Dazu haben wir an den Listen zu EverQuest, Santa Claus in Trouble und Sacred gearbeitet. Und zu guter Letzt ging es mit der Arbeit an allen begonnenen Assassin’s-Creed-Spielen weiter.

28. November 2010 – Als neues Spiel hat es, passend zu den anstehenden Festlichkeiten, Santa Claus in Trouble in die Datenbank geschafft. Wir haben diese Woche endlich den 1. Level von Abadox abschließen und mit dem Erstellen der Karte zum 2. Level von Tomb Raider: Unfinished Business beginnen können. Außerdem wurde wieder an Assassin’s Creed Brotherhood und an den Halloweengegenständen von EverQuest gebastelt.

21. November 2010 – Neben Assassin’s Creed Brotherhood hat Bastian auch noch den Artikel zu Assassin’s Creed II aufgebessert. Wir begannen mit der Komplettlösung des 3. Levels von Eye of the Beholder und haben zudem an den Listen von EverQuest und Abadox gebastelt.

14. November 2010 – Diese Woche wurde von Bastian das neue Projekt Assassin’s Creed Brotherhood ins Leben gerufen. Dazu haben wir jede Menge weiterer Ergänzungen an EverQuest vorgenommen und die Karten zu A Nightmare on Elm Street (C64, PC) hochgeladen.

7. November 2010Bastian hat die Seiten zu Runes of Magic vorangetrieben und ein paar neue Begriffe ergänzt. Außerdem wurden einige Halloween-Sondergegenstände für EverQuest ergänzt und die Lösung zu Abadox erweitert.

31. Oktober 2010 – Hauptaugenmerk lag diese Woche auf The X-Files: The Game und EverQuest. Es wurde mit der Arbeit am Walkthrough zu Runes of Magic begonnen und die Lösung von Abadox weitergeführt.

24. Oktober 2010 – Diese Woche haben wir mit der Komplettlösung zu Abadox begonnen. Neben umfangreichen Ergänzungen am EverQuest-Artikel wurden wieder einige Bilder zum Spiel A Bug’s Life (PC, PlayStation, N64) aufgebessert.

17. Oktober 2010 – Neben der Ergänzung der Levelhighscores für den 1. Level von Tomb Raider: Unfinished Business und jeder Menge neuen Einträgen in den Listen zu EverQuest haben wir kleinere Ergänzungen an den Artikeln zu Assassin’s Creed und zu Abadox vorgenommen.

10. Oktober 2010 – Diese Woche stand EverQuest im Vordergrund. Zudem wurde mit dem Eintragen der Avatare zu Runes of Magic begonnen und die Lösung zum 2. Level von Eye of the Beholder abgeschlossen.

3. Oktober 2010 – Neben der üblichen Arbeit an den bekannten Dauerbrennern sind nun wieder ein paar neue Projekte in Arbeit: Assassin’s Creed II, Runes of Magic und Drachenkrieg.

19. September 2010 – Diese Woche wurden einige weitere Objekte und Charaktere zu Assassin’s Creed und zu Abadox ergänzt. Außerdem begannen wir bei EverQuest mit dem Eintragen der Zone Mondsichelklamm (Crescent Reach) und haben an der Lösung zu Eye of the Beholder weitergearbeitet.

12. September 2010 – Es gab wieder einige Ergänzungen an den Listen zu Eye of the Beholder, Assassin’s Creed und EverQuest. Bei Ersterem haben wir auch mit der Komplettlösung des 2. Levels und bei Letzterem mit der Eintragung der Zone Mondsichelklamm (Crescent Reach) begonnen.

5. September 2010 – Wichtigster Erfolg in dieser Woche war sicherlich der Abschluss des Atlantis-Mods zu Tomb Raider. Weitere umfangreiche Erweiterungen gab es an den Lösungen zu The X-Files: The Game und Tomb Raider: Unfinished Business und den Listen zu Assassin’s Creed, Daggerfall und EverQuest. Für Abadox wurden Steuerung, Cheats und die ersten Listen und bei A Bug’s Life (PC, PlayStation, N64) weitere Bilder ergänzt.

29. August 2010 – Die große Action-Adventure-Woche geht zu Ende, in der wir uns hauptsächlich um die Artikel zu Assassin’s Creed, Tomb Raider: Unfinished Business und dem Atlantis-Mod gekümmert haben. Die Lösung von Letzterem wurde sogar komplett fertiggestellt. Außerdem wurde die Lösung zu The X-Files: The Game vorangetrieben und es gab weitere Korrekturen an A Bug’s Life (PC, PlayStation, N64) und an der Charakterseite zu Sacred.

22. August 2010 – Wir haben umfangreiche Ergänzungen an den Artikeln zu Eye of the Beholder, Assassin’s Creed und dem Atlantis-Mod vorgenommen. Ebenfalls ergänzt wurden die Lösungen zu The X-Files: The Game und Tomb Raider: Unfinished Business. Dazu ging es mit den Nachkorrekturen an A Bug’s Life (PC, PlayStation, N64) weiter, es wurden weitere Gegenstände zu EverQuest eingetragen und der Artikel zu Abadox wurde um Credits und Versionsangaben erweitert.

15. August 2010 – Diese Woche haben wir mit dem Eintragen des Spiels Abadox und der Listen zum Eye of the Beholder und Drakensang begonnen. Zudem wurden bei Morrowind Zauber und Krankheiten vervollständigt, bei Sacred weitere Charakterbeschreibungen ergänzt und die letzten Bilder von A Bug’s Life (PC, PlayStation, N64) aufgearbeitet.

8. August 2010Bastian hat diese Woche einen Artikel zu Tennis for Two, einem der ersten Videospiele überhaupt, erstellt. Neben großen Nacharbeiten an A Bug’s Life (PC, PlayStation, N64) wurden außerdem auch wieder umfangreiche Ergänzungen an The X-Files: The Game, Eye of the Beholder, Daggerfall, EverQuest und Tomb Raider: Unfinished Business vorgenommen.

1. August 2010 – Wir haben mit dem Eintragen des Spiels Der erste Kaiser: Aufstieg des Reichs der Mitte begonnen und die Lösung zum Atlantis-Mod erweitert. Größere Ergänzungen wurden an den Artikeln zu Assassin’s Creed, Sacred, Daggerfall, The X-Files: The Game und EverQuest vorgenommen. Außerdem wurden die Seiten zu A Bug’s Life weiter überarbeitet und einige Bilder in besserer Qualität hochgeladen.

25. Juli 2010Bastian hat diese Woche mit dem Projekt Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde begonnen. Weiterhin wurde das Minispiel Aaargh! Condor gleich komplett eingetragen. Während bei Daggerfall die Gegner und bei The X-Files: The Game die Credits eingetragen wurden, ging es bei EverQuest und Morrowind mit dem Eintragen der Zaubersprüche weiter. Ansonsten wurde auch noch an Sacred, Assassin’s Creed und der Korrektur an A Bug’s Life (PC, PlayStation, N64) weitergearbeitet.

18. Juli 2010 – Wir haben die letzten Level und damit auch den Artikel zum Spiel Aardvarks abgeschlossen. Bastian hat sich intensiv mit dem Artikel zu Assassin’s Creed befasst und diesen schon ziemlich weit vorangetrieben. Wir haben die Credits, Tipps und Tricks zu The X-Files: The Game ergänzt. Zudem ging es mit der Arbeit an Sacred, Daggerfall, Morrowind, EverQuest und Tomb Raider: Unfinished Business.

11. Juli 2010 – Wir begrüßen Bastian ganz herzlich als neuen Mitarbeiter, der sich diese Woche gleich voll auf die Listen zu Assassin’s Creed gestürzt hat. Außerdem haben wir Sacred als neues Projekt begonnen, ein paar weitere Level von Aardvarks abgeschlossen und an Morrowind, EverQuest, Tomb Raider: Unfinished Business und Daggerfall gearbeitet.

4. Juli 2010 – Nach unserem Urlaub haben wir uns hauptsächlich mit den Listen für EverQuest und Morrowind beschäftigt. Dazu haben wir einige Level von Aardvarks abgeschlossen und an der Lösung zum Atlantis-Mod gearbeitet.

20. Juni 2010 – Wir haben Aardvark abgeschlossen und zur Abgrenzung auch gleich mit dem Eintragen des Public-Domain-Spiels Aardvarks begonnen, das mit ersterem rein gar nichts zu tun hat. Zudem wurden einige ältere Bilder in schlechter Qualität aufgefrischt (zur Serie A Boy and His Blob) und die Listen zu Morrowind und EverQuest weiter gefüllt.

13. Juni 2010 – Es gibt einen Grund zum Feiern! Mit Diablo II wurde der 1.000ste Artikel im Wiki eingetragen. Ansonsten ging es mit dem Eintragen der Listen zu EverQuest und Morrowind weiter, die Aardvark-Listen wurden fertiggestellt und die Bilder der Championship-Gürtel von WWE SmackDown vs. Raw 2007 (PS2, Xbox 360) ergänzt. Wir haben mit der FAQ- und Kartenerstellung zu Tomb Raider: Unfinished Business begonnen und passend zu unserem neuen Artikel noch ein paar neue Bilder in die Listen von Diablo eingebunden.

6. Juni 2010 – Diese Woche wurde mit dem Eintragen von Aardvark begonnen. Wir haben an den Listen zu The X-Files: The Game, EverQuest und Morrowind gearbeitet. Einige allgemeine Fehler konnten per Bot eliminiert werden. Außerdem wurden einige Bilder optimiert und der Gameplay-Abschnitt zu A Bug’s Life (PC, PlayStation, N64) ergänzt.

30. Mai 2010 – Das Spiel Aaargh! ist nun vollständig in unserem Wiki eingetragen. Nebenher wurde wieder an den Artikeln zu EverQuest, Morrowind und The X-Files: The Game gearbeitet.

23. Mai 2010 – Für The X-Files: The Game wurden die ersten Listen erstellt, und auch für Tomb Raider: Unfinished Business wurden Listen, Tipps und Cheats ergänzt. Des Weiteren haben wir den ersten Level von Aaargh! komplettiert und den Artikel zum Nintendo 64 überarbeitet. Und natürlich wurde auch an den Listen zu EverQuest und Morrowind gearbeitet.

16. Mai 2010 – Wir haben die Artikel zu Aaargh!, dem Atlantis-Mod und zu Morrowind vorangetrieben. Außerdem wurde wieder an EverQuest gebastelt und der PlayStation-Artikel überarbeitet.

9. Mai 2010 – Diese Woche wurde die Lösung zu Diablo: Hellfire endgültig abgeschlossen. Neben den Zauberlisten für Morrowind und den Listen zu EverQuest ging es auch noch mit der Arbeit an The X-Files: The Game und dem Atlantis-Mod weiter.

2. Mai 2010 – Mit Aaargh! wurde ein neues Spielprojekt begonnen. Außerdem haben wir an den Listen zu Morrowind und EverQuest weitergearbeitet und uns um Komplettlösung und FAQ zu Diablo: Hellfire gekümmert.

25. April 2010 – Wir können heute stolz den Abschluss der Komplettlösungen zu Tomb Raider: Unfinished Business und zu A Peasant’s Tale vermelden. Im selben Atemzug wurde mit dem Eintragen von The X-Files: The Game begonnen. Und natürlich ging es auch wieder mit der Arbeit an den Listen zu EverQuest und Morrowind weiter.

18. April 2010 – Diese Woche haben wir die Komplettlösungen von A Peasant’s Tale und Tomb Raider: Unfinished Business mächtig vorangetrieben und sind auch bei den Listen zu EverQuest und Morrowind gut vorangekommen.

11. April 2010 – Unser Hauptaugenmerk lag diese Woche auf Morrowind. Hier wurden weitere Gegenstandslisten und die Credits ergänzt. Ebenso ging es an den Lösungen zum Level Die Festung von Atlantis aus Tomb Raider: Unfinished Business und zu A Peasant’s Tale und an den Listen zu EverQuest und Diablo: Hellfire weiter.

4. April 2010 – Wir haben im Osterurlaub große Fortschritte bei der Lösung von Tomb Raider: Unfinished Business und bei den Listen von Morrowind gemacht und mit dem Eintragen der einzigartigen Gegenstände bei Diablo: Hellfire begonnen.

28. März 2010 – Diese Woche wurde hauptsächlich am Level Die Festung von Atlantis aus Tomb Raider: Unfinished Business gearbeitet. Bei Morrowind haben wir die Hemden fertig eingetragen, bei Diablo: Hellfire die magischen Attribute, und neben ein paar Aktualisierungen bei den Begriffsseiten ging es auch bei EverQuest in den Minen der Düstertiefe weiter voran.

21. März 2010 – Endlich konnten wir die Liste der Ringe für Morrowind fertigstellen und die ersten Gegenstände bei Diablo: Hellfire eintragen. Ansonsten ging es mit der Arbeit am Atlantis-Mod, an EverQuest und der Lösung zu A Peasant’s Tale weiter.

14. März 2010 – In dieser Woche wurde der Tempel der Katze aus Tomb Raider: Unfinished Business fertiggestellt. Außerdem haben wir für Diablo: Hellfire die Bosse und die Aufgaben eingetragen. Und natürlich wurde wieder an den Listen von EverQuest und Morrowind gearbeitet.

7. März 2010 – Wir haben bei Diablo: Hellfire nahezu alle Gegner und bei Daggerfall die Credits eintragen können. Außerdem sind wir gut mit den Lösungen zu Tomb Raider: Unfinished Business und A Peasant’s Tale und den Listen von EverQuest vorangekommen.

28. Februar 2010 – Diese Woche wurde mit Daggerfall ein neues Projekt begonnen. Bei Morrowind ging es mit dem Eintragen der Ringe weiter und bei Hellfire haben wir die Seite mit den Spielercharakteren und NSC fertigstellen können. Weiterhin wurde wieder am Mod Atlantis und natürlich an EverQuest gearbeitet.

21. Februar 2010 – Hauptaugenmerk lag diesmal auf dem Level Der Tempel der Katze aus Tomb Raider: Unfinished Business. Dazu haben wir für Diablo: Hellfire die Credits und die Tricks ergänzt, weitere Zauber und Gegenstände bei EverQuest eingetragen und an der Nachkorrektur von A Bug’s Life (PC, PlayStation, N64)‎ gearbeitet.

14. Februar 2010 – Diese Woche wurde mit A Bug’s Life (PC, PlayStation, N64)‎ das letzte Spiel an das neue Datenbanklayout angepasst. Bei Tomb Raider: Unfinished Business konnte die Komplettlösung zum Level Rückkehr nach Ägypten fertiggestellt werden. Weiterhin haben wir an EverQuest, A Peasant’s Tale, Morrowind und am Mod Atlantis gebastelt.

7. Februar 2010 – Bei Tomb Raider: Unfinished Business haben wir an der Komplettlösung von Rückkehr nach Ägypten gebastelt. Außerdem ging es bei Diablo: Hellfire mit Plot, Geschichte und den ersten Listen weiter. Am Artikel zum Mod Atlantis sind wir ebenfalls vorangekommen. Diesmal wurde mit der Komplettlösung des 4. Levels begonnen. Und zu guter Letzt haben wir auch wieder an EverQuest und Morrowind gebastelt. Bei letzterem wurden diesmal die Listen der Hosen und Röcke im Spiel ergänzt.

31. Januar 2010 – Diese Woche wurde an vielen Fronten gleichzeitig gekämpft. Wir haben mit dem Eintragen des Add-ons Diablo: Hellfire und des Walkthroughs von Tomb Raider: Unfinished Business begonnen. Mit den Nacharbeiten an A Bug’s Life (Game Boy Color)‎ sind wir ebenfalls fast fertig geworden. Außerdem wurde wieder an EverQuest, A Peasant’s Tale und am Mod Atlantis gearbeitet.

24. Januar 2010 – Es ist uns diese Woche tatsächlich gelungen, das Spiel A-10 Tank Killer (zumindest in der Ursprungsversion) abzuschließen. Dazu wurden wieder einige Ergänzungen an der Zonenseite für Die Minen der Düstertiefe von EverQuest vorgenommen und die Bilder zum Walkthrough für A Bug’s Life (Game Boy Color)‎ ergänzt. Und natürlich ging auch die Arbeit an Tomb Raider: Unfinished Business weiter.

17. Januar 2010 – Wir haben mit dem Eintragen eines neuen Spiels begonnen, diesmal mit Tomb Raider: Unfinished Business, dem Add-on zu Tomb Raider – featuring Lara Croft. Es wurden wieder größere Ergänzungen an den Tabellen zu Morrowind und EverQuest vorgenommen. Außerdem haben wir einige Uneinheitlichkeiten in der Datenbank korrigieren können.

10. Januar 2010 – Diese Woche wurde die nächste Mission von A-10 Tank Killer abgeschlossen und an der Lösung zum Mod Atlantis gebastelt. Bei Morrowind haben wir mit dem Eintragen der Gürtel begonnen, wobei wir ein kleineres Einstellungsproblem entdeckten, das sich jedoch schnell korrigieren ließ. Dazu haben wir an A Peasant’s Tale, EverQuest und an der Nachkorrektur von A Bug’s Life (Game Boy Color)‎ gearbeitet.

3. Januar 2010 – Neben den standardmäßigen Korrekturen an A Bug’s Life (Game Boy Color)‎ und weiteren Ergänzungen am EverQuest-Artikel haben wir zwischen den Jahren die 5. Mission von A-10 Tank Killer eingetragen, und wir konnten schon mit den ersten Listen von A Peasant’s Tale beginnen.

27. Dezember 2009 – Trotz Weihnachtsfest sind wir diese Woche immerhin noch dazu gekommen, den Artikel zu Tomb Raider – featuring Lara Croft endgültig abzuschließen. Das war doch gleich noch ein Grund mehr zum Feiern. Außerdem haben wir wieder an EverQuest gebastelt, mit dem Eintragen eines neuen Spiels namens A Peasant’s Tale begonnen und weiter an der Nachkorrektur von A Bug’s Life (Game Boy Color)‎ gesessen.

20. Dezember 2009 – So kurz vor Weihnachten wurden noch einige größere Änderungen und Ergänzungen am EverQuest-Artikel vorgenommen. So haben wir die Zaubersprüche von den unterschiedlichen Klassenseiten zusammengefasst, um doppelte Einträge in der Datenbank zu vermeiden. Dazu haben wir weiter an der Seite zum Atlantis-Mod von Justin und am Level Die große Pyramide von Tomb Raider – featuring Lara Croft gebastelt.

13. Dezember 2009 – Pünktlich zum 3. Advent haben wir mit der Ergänzung und Nachbearbeitung des letzten Levels Die große Pyramide von Tomb Raider – featuring Lara Croft begonnen. In der letzten Woche wurde hingegen hauptsächlich an den Gegenstandslisten von EverQuest und an der Nachkorrektur von A Bug’s Life (Game Boy Color)‎ gearbeitet.

6. Dezember 2009 – Hauptaugenmerk lag diese Woche auf dem Fertigstellen des FAQs, der Screenshots und der Karte des Levels Atlantis von Tomb Raider – featuring Lara Croft. Es konnten auch wieder viele Erweiterungen am EverQuest- und am Morrowind-Artikel vorgenommen werden. Bei letzterem wurde die Liste der Amulette fertiggestellt. Neben kleinen Ergänzungen an Diablo wurde außerdem auch wieder an der Nachkorrektur von A Bug’s Life (Game Boy Color)‎ gearbeitet.

29. November 2009 – Wir haben diesmal hauptsächlich an der Nachkorrektur von A Bug’s Life (Game Boy Color)‎ gebastelt und die Challenges von WWE SmackDown vs. Raw 2007 (PS2, Xbox 360) eingetragen. Zudem wurden weitere Ergänzungen am Level Atlantis von Tomb Raider – featuring Lara Croft vorgenommen und wie jede Woche auch ein paar Gegenstände für EverQuest eingetragen.

22. November 2009 – Diese Woche wurde wieder exzessiv an den Artikeln zu EverQuest und Morrowind gearbeitet. Außerdem haben wir mit den Nacharbeiten am Level Atlantis von Tomb Raider – featuring Lara Croft begonnen.

15. November 2009 – Neben einigen weiteren Ergänzungen bei EverQuest und dem Abschluss des Levels Natlas Katakomben von Tomb Raider – featuring Lara Croft haben wir diese Woche auch mit einer neuen Mission von A-10 Tank Killer begonnen.

8. November 2009 – Vorrang hatte diese Woche auf alle Fälle die Aktualisierung und Ergänzung der Quellennachweise für die aus der Wikipedia entnommenen Bilder zu Spielkonsolen und Handhelds. Nebenher kamen wir aber trotzdem noch dazu, die letzten Rüstungslisten für Morrowind und viele weitere gefundene Gegenstände aus den Minen der Düstertiefe bei EverQuest zu ergänzen. Und auch mit Natlas Katakomben kamen wir sehr gut voran.

1. November 2009 – Hauptsächlich haben wir uns um eine Menge an neuen Gegenständen für EverQuest und um die Lösung zu A-10 Tank Killer gekümmert, bei der wir mit der nunmehr dritten Mission fertiggeworden sind. Weiterhin wurde an der Lösung zum Level Natlas Katakomben von Tomb Raider – featuring Lara Croft geschraubt. Und zu guter Letzt wurde mit der Eintragung eines neuen Spiels begonnen, diesmal mit Drakensang.

25. Oktober 2009 – In dieser Woche haben wir uns hauptsächlich mit der Lizenzumstellung beschäftigt. Um uns dem Wikipedia-Standard anzupassen, sind wir auf die Lizenz Creative Commons Attribution/Share Alike umgestiegen. Des Weiteren wurden Geheimnisse, Karten, Screenshots und das FAQ für Das Heiligtum des Scion ergänzt und der Level damit vollständig abgeschlossen und weitere umfangreiche Ergänzungen am EverQuest-Artikel vorgenommen.

18. Oktober 2009 – Neben weiteren umfangreichen Ergänzungen bei EverQuest konnte mit der Nachbearbeitung und Ergänzung des Walkthroughs zu Das Heiligtum des Scion von Tomb Raider – featuring Lara Croft begonnen. Außerdem wurden neue Rüstungslisten für Morrowind in die Datenbank eingetragen.

11. Oktober 2009 – Endlich konnte die Komplettlösung und damit auch der ganze Artikel zu Diablo abgeschlossen werden. Er ist jetzt bis auf noch einige fehlende Bilder vollständig. Weiterhin wurden neue Aufträge und Gegenstände bei EverQuest ergänzt.

4. Oktober 2009 – Wir haben die letzten offenen Artikel an den neuen Datenbankstandard angepasst und ein paar weitere Gegenstände/Gegner bei EverQuest ergänzt.

27. September 2009 – Diese Woche gab es nur wenige Änderungen, hauptsächlich an den Listen zu EverQuest und an den Lösungen zu A-10 Tank Killer und Diablo. Außerdem wurde A Day in the Life of Arnold auf den neuesten Stand gebracht.

20. September 2009 – Bei Diablo ging es diese Woche mit der Erstellung der Komplettlösung und des FAQs weiter, bei Morrowind wurden weitere Rüstungslisten ergänzt, bei A-10 Tank Killer haben wir die Gebäude größtenteils ergänzt und an der Lösung geschraubt, und auch bei EverQuest wurden wieder neue Gegenstände und Quests ergänzt. Zusätzlich wurde endlich einmal wieder ein alter Artikel an das neue Datenbanklayout angepasst, dieses Mal: A Day in the Life of Mike the Mole.

13. September 2009 – Diese Woche wurden die Komplettlösung zu Diablo weiter vorangetrieben und weitere Rüstungslisten für den Morrowind-Artikel aufgearbeitet. Außerdem haben wir an EverQuest und WWE SmackDown vs. Raw 2007 (PS2, Xbox 360) gearbeitet, einige Apostrophfehler aus dem Wiki getilgt und mit der Komplettlösung und dem FAQ für A-10 Tank Killer begonnen.

6. September 2009 – Bei Morrowind wurde mit der Liste der Schilde begonnen, während bei Diablo endlich die letzten Monster (und dank DAtK auch einige weitere Gegenstandsbilder) eingetragen werden konnten. Hier haben wir nun mit der Erstellung von Komplettlösung und FAQ angefangen. Für A-10 Tank Killer wurden die Munitionslisten vervollständigt, und wir begannen mit dem Eintragen der Charaktere.

30. August 2009 – Während bei Diablo weitere Gegner- und bei Morrowind neue Rüstungslisten eingetragen wurden, haben wir bei A-10 Tank Killer die Einheiten- und Munitionslisten ergänzt. Das Atlantis-Mod hat uns diese Woche auch wieder beschäftigt, hier haben wir an der Lösung weitergearbeitet.

23. August 2009 – Diese Woche wurde eine weitere Rüstungsliste für Morrowind eingetragen und die Umstrukturierung der Gegenstandslisten von EverQuest abgeschlossen. Außerdem haben wir an den Artikeln zu A-10 Tank Killer und Diablo gearbeitet und die Lösung zum Atlantis-Mod weiter vorangetrieben.

16. August 2009 – Nachdem es Ende Juli einen Internet-GAU bei unserem Provider gab und wir gezwungen waren, uns einen alternativen Anbieter zu suchen, sind wir nun seit Freitag endlich wieder am Netz. Die wenigen Tage, die uns diese Woche für die Arbeit an der Seite blieben, haben wir für die Erweiterung des Diablo-Artikels und die ersten Eintragungen für ein weiteres interessantes Tomb-Raider-Mod namens Atlantis genutzt.

19. Juli 2009 – Es wurden wieder einmal viele Änderungen und Anpassungen an den Listen zu EverQuest und Morrowind vorgenommen. Bei letzterem wurde mit dem Eintragen der Rüstungen begonnen. Außerdem wurden Informationen u. a. zum Gameplay bei Diablo ergänzt. Zudem gab es kleinere Änderungen bei Eye of the Beholder, A-10 Tank Killer, WWE SmackDown vs. Raw 2007 (PS2, Xbox 360) und Tomb Raider – featuring Lara Croft.

12. Juli 2009 – Neben größeren Korrekturen am Kategoriesystem wurde diese Woche das Minispiel A-Type abgeschlossen und mit der Eintragung von A-10 Tank Killer begonnen. A Dungeon Romp wurde auseinander genommen und an den neuen Aufbau angepasst. Bei Morrowind wurden die Waffenlisten endgültig abgeschlossen. Außerdem haben wir an den Artikeln zu EverQuest, Diablo und Eye of the Beholder gebastelt.

5. Juli 2009 – Diese Woche wurde weiter an den Waffenlisten von Morrowind gearbeitet. Es wurden die Avatare von Eye of the Beholder eingetragen. Die Nachbearbeitung des Levels Der Obelisk von Khamoon von Tomb Raider – featuring Lara Croft konnte endlich abgeschlossen und mit dem Eintragen eines neuen Spiels begonnen werden: A-Type. A Journey One Spring wurde auseinander genommen und an unser neues Schema angepasst. Ansonsten gab es wieder Ergänzungen bei den Gegenständen/Gegnern aus den Minen der Düstertiefe von EverQuest.

28. Juni 2009 – Wir haben wieder am Artikel zu Eye of the Beholder und an den Listen von Morrowind, WWE SmackDown vs. Raw 2007 (PS2, Xbox 360), SWING und EverQuest gearbeitet. Beim Level Der Obelisk von Khamoon von Tomb Raider – featuring Lara Croft wurden die Geheimnisse ergänzt und weiter am FAQ und an der Komplettlösung gearbeitet. Außerdem haben wir mit A Bug’s Life (Game Boy Color) wieder einen alten Artikel an das neue Schema unserer Datenbank angepasst.

21. Juni 2009 – Als neues Projekt wurde Eye of the Beholder, ein klassisches Rollenspiel nach den Regeln von AD&D, in das Wiki aufgenommen. Außerdem haben wir viel Zeit in die Listen von Morrowind und EverQuest gesteckt und sind bei Tomb Raider – featuring Lara Croft mit dem Level Der Obelisk von Khamoon weitergekommen.

14. Juni 2009 – Diese Woche wurden wieder einmal neue Waffen bei Morrowind und weitere Wrestler für WWE SmackDown vs. Raw 2007 (PS2, Xbox 360) ergänzt. Endlich konnte auch eine neue Gegnerliste für Diablo nachgetragen und mit der Nachbearbeitung des Levels Der Obelisk von Khamoon bei Tomb Raider – featuring Lara Croft begonnen werden. Ansonsten gab es wieder viele Ergänzungen bei den Gegenständen/Gegnern aus den Minen der Düstertiefe von EverQuest.

7. Juni 2009 – Neben letzten kleinen Ergänzungen am Artikel zu A Journey to the Centre of the Earth haben wir diese Woche auch an den umfangreichen Waffenlisten von Morrowind und an den Minen der Düstertiefe bei EverQuest gearbeitet. Bei Letzteren wurden einige neue Gegenstände, Gegner und benutzbare Objekte ergänzt.

31. Mai 2009 – Diese Woche konnten wir endlich die Lösung zu A Journey to the Centre of the Earth komplettieren. Außerdem wurden weitere Gegner und Gegenstände bei EverQuest und Morrowind ergänzt, und es gab noch ein paar kleinere Korrekturen an WWE SmackDown vs. Raw 2007 (PS2, Xbox 360).

24. Mai 2009 – Am langen Himmelfahrtswochenende haben wir uns hauptsächlich mit diversen Listen im Wiki beschäftigt. Es wurden neue Waffen bei Morrowind und weitere Wrestler für WWE SmackDown vs. Raw 2007 (PS2, Xbox 360) eingetragen und viele Ergänzungen am Artikel zu den Minen der Düstertiefe von EverQuest vorgenommen. An der Lösung zu A Journey to the Centre of the Earth haben wir ebenfalls gebastelt und sind dabei bis zu dem Gebiet rund um den gefürchteten Babydrachen vorgestoßen.

17. Mai 2009 – Neben der Erweiterung der Waffenlisten von Morrowind haben wir uns diesmal auch um die letzten Charaktere aus dem Rebellencamp (Minen der Düstertiefe) von EverQuest gekümmert und weiter an der Lösung von A Journey to the Centre of the Earth geschraubt. Außerdem wurden noch ein paar Screenshots zum Tomb-Raider-Mod The Tomb of Ramses ergänzt.

10. Mai 2009 – Nach unserem Urlaub haben wir diese Woche nur an den Waffenlisten von Morrowind gearbeitet und das Eintragen der Fertigkeiten von EverQuest abgeschlossen.

26. April 2009 – Wir haben endlich den Level Die Stadt Khamoon von Tomb Raider – featuring Lara Croft nachbearbeitet und Screenshots, Geheimnisse, FAQ und die Karte ergänzt. Bei Morrowind wurde mit den ersten großen Waffentabellen begonnen und bei EverQuest an den Fertigkeitenlisten weitergearbeitet. Die Verborgenen wurden bei den Monsterlisten von Diablo ergänzt und auch an der Lösung zu A Journey to the Centre of the Earth konnten wir weiterarbeiten. Als neues Tomb-Raider-Mod wurde The Tomb of Ramses in unsere Datenbank aufgenommen. Neben kleineren Änderungen und Erweiterungen an den Steuerungslisten zu PlaneShift konnte letzten Endes auch A Bug’s Life (Sega Mega Drive) komplett nachkontrolliert und abgeschlossen werden.

19. April 2009 – Diese Woche standen bei EverQuest die Fertigkeitenliste und einige kleinere Korrekturen und Ergänzungen auf dem Programm. Wir haben den Artikel zur Steuerung von PlaneShift erweitert und die Klassenliste von Morrowind eingetragen. Bei A Journey to the Centre of the Earth konnten wir die Lösung immerhin schon bis zur Bergung der ersten zwei Schätze vorantreiben. Zudem wurde an der Liste der Wrestler von WWE SmackDown vs. Raw 2007 (PS2, Xbox 360) und an der Korrektur und Erweiterung des Artikels von A Bug’s Life (Sega Mega Drive) gearbeitet.

12. April 2009 – Osterzeit, Wikizeit! Wir haben mit A-J’s Quest ein neues Spiel komplett in die Datenbank eingetragen und außerdem an A Journey to the Centre of the Earth, WWE SmackDown vs. Raw 2007 (PS2, Xbox 360) und EverQuest gearbeitet.

5. April 2009 – Es gab diesmal nur wenige Änderungen. Wir haben aber immerhin A View to a Kill fertiggestellt, bei Tomb Raider – featuring Lara Croft am Level Die Stadt Khamoon gebastelt und weitere Steuerungslisten für PlaneShift und ein paar Gegenstände bei EverQuest ergänzt.

29. März 2009 – Wir haben diese Woche mit dem Eintragen von A View to a Kill begonnen, nachdem Maniac Mansion endlich abgeschlossen wurde. Bei EverQuest wurden neue Gegenstände, Aufträge und Personen aus den Minen der Düstertiefe ergänzt. Nach dem neuen Schema aufgeteilt haben wir diesmal das Spiel A Day in the Life of a Tupperware Salesman (PC). Des Weiteren wurden die Artikel zu PlaneShift, WWE SmackDown vs. Raw 2007 (PS2, Xbox 360) und A Journey to the Centre of the Earth ergänzt und weitere allgemeine Fehler per Bot aus der Datenbank eliminiert.

22. März 2009 – Diese Woche lag unser Hauptaugenmerk auf der Fertigstellung des Artikels zu Maniac Mansion und der Nachkorrektur von A Bug’s Life (Sega Mega Drive). Außerdem haben wir wieder an A Journey to the Centre of the Earth und an EverQuest gebastelt und per Bot die Anführungszeichen auf die deutsche Schreibweise geändert. Und dann wurden auch noch A Country Garden an das neue Layout angepasst und die Rassen zu Morrowind eingetragen.

15. März 2009 – Neben weiteren Gegenständen und Objekten für die Listen von Maniac Mansion wurden auch die Listen zu EverQuest erweitert. Hier konnte endlich der Artikel zu den Avataren abgeschlossen werden. A Day in the Life of a Tupperware Salesman (ZX80) wurde in unser neues Schema gepresst, A Bug’s Life (Sega Mega Drive) korrigiert und erweitert und A-Train um die letzten Bilder ergänzt.

8. März 2009 – Wir haben mit dem Eintragen von A Journey to the Centre of the Earth begonnen und sind bei EverQuest mit vier weiteren Charakterklassen und einigen neuen Gegenständen aus Wijdans Laden erstaunlich gut vorangekommen. Des Weiteren wurde an Maniac Mansion, PlaneShift und A Bug’s Life (Sega Mega Drive) geschraubt. A Day in the Life haben wir auseinander genommen und an unsere neue Form angepasst und unser Bot hat diesmal für Einheitlichkeit bei der Dateischreibweise gesorgt (alle Unterstriche in Namen wurden durch Freizeichen ersetzt).

1. März 2009 – Diese Woche wurde als 100. Spiel die Mutter aller Point ’n’ Clicks, Maniac Mansion, eingetragen. Weitere neue Artikel waren A Nightmare on Robinson Street, SWING und A Prehistoric Tale. Außerdem wurde der Artikel zu A-Train um die Steuerung, weitere Listen (Ratgeber, Wertpapiere und Landschaftstypen) und Bilder ergänzt und somit nahezu abgeschlossen. A Nightmare on Elm Street (NES) ist ebenfalls fertiggestellt worden. Zum Ende der Woche wurde der MasterBot in Betrieb genommen, dessen erste Ersetzungen die Bindestriche in der Datenbank vereinheitlicht haben.

22. Februar 2009 – Hauptaugenmerk lag diese Woche auf dem Eintragen der Spiele A Nightmare on Elm Street (NES) und A Nightmare on Robinson Street und der Fertigstellung von Lösung und FAQ zu A-Train. Zudem wurde mit der Nacharbeit am Level Die Stadt Khamoon bei Tomb Raider – featuring Lara Croft und mit der Eintragung von A Prehistoric Tale begonnen. Neben einigen Änderungen und Ergänzungen an den Gegenständen von EverQuest haben wir auch noch A Day at the Races (PC) überholt und an das neue Layout angepasst. Und schließlich wurde auch noch der Artikel zum Sega Mega Jet überarbeitet.

15. Februar 2009 – Nachdem wir das Eintragen von A Nightmare on Elm Street (C64, PC) erst einmal abgeschlossen haben, ging es diese Woche gleich weiter mit A Nightmare on Elm Street (NES), dem 750. Artikel in unserer Datenbank. Gut vorangekommen sind wir auch mit dem Artikel zu A-Train. Dort wurden die Fahrzeuge und die Karten ergänzt und der allgemeine Bereich in der Komplettlösung und im FAQ vervollständigt. A Day at the Races (Atari ST) erfuhr diese Woche eine Überholung und wurde mit einem Inhaltsverzeichnis versehen. Außerdem wurden bei EverQuest neue Gegenstände aus Wijdans Laden und zwei weitere Charakterklassen eingetragen, bei WWE SmackDown vs. Raw 2007 (PS2, Xbox 360) die Matcharten ergänzt und bei Diablo die Monsterlisten um die gehörnten Dämonen erweitert.

8. Februar 2009 – Ein neues Spielprojekt ist begonnen worden. Wir haben begonnen, das kongeniale A Nightmare on Elm Street (C64, PC) einzutragen. Desweiteren wurde Das Grab des Tihocan bei Tomb Raider – featuring Lara Croft endlich komplettiert. Bei EverQuest konnten zwei weitere Charakterklassen eingetragen und bei A-Train mit der Komplettlösung und dem FAQ begonnen werden. Der Artikel zu A Dark Sky over Paradise wurde mit einem Inhaltsverzeichnis versehen und aufgeteilt. Kleinere Änderungen gab es schließlich noch an den Artikeln zu Diablo und dem Sega Wondermega.

1. Februar 2009 – Diese Woche wurde das Strategiespiel A Line in the Sand eingetragen. Außerdem haben wir die Ergänzungen am Level Das Grab des Tihocan von Tomb Raider – featuring Lara Croft nahezu abgeschlossen und den Artikel zu A Fistful of Blood Capsules an das neue Datenbanklayout angepasst. Und zu guter Letzt konnten auch wieder einige Gegenstände bei EverQuest ergänzt werden.

25. Januar 2009 – Wir haben diesmal wieder viele kleine Ergänzungen vorgenommen. Es wurden neue Gegenstände aus Wijdans Laden bei EverQuest eingetragen, bei Tomb Raider – featuring Lara Croft ein weiteres Geheimnis beschrieben und bei WWE SmackDown vs. Raw 2007 (PS2, Xbox 360) erste Tricks hinzugefügt. Bei Diablo haben wir weitere Aufgaben und eine neue Gegnerliste (Geflügelte Teufel) ergänzt und bei A-Train wurde mit dem Eintragen von Tipps, Cheats, Codes und mit dem FAQ begonnen.

18. Januar 2009 – Diese Woche standen größere Korrekturen bezüglich Apostrophen und Anführungszeichen an, die noch zumeist falsch in der Datenbank hinterlegt waren. Außerdem wurde bei Diablo mit der Aufgabenliste und bei Tomb Raider – featuring Lara Croft mit den Nacharbeiten am Level Das Grab des Tihocan begonnen. Der Artikel zu A Holiday to Remember wurde soweit abgeschlossen und auch an EverQuest haben wir noch ein paar kleinere Ergänzungen vorgenommen. Zuletzt wurde mit der Korrektur und Überarbeitung von A Bug’s Life (Sega Mega Drive) begonnen.

11. Januar 2009 – Auch diese Woche hat sich noch einmal viel in der Datenbank getan. Zunächst wurden für den Level Die Zisterne von Tomb Raider – featuring Lara Croft die Geheimnisse, die Screenshots, die Karte und das FAQ nachgetragen und die Komplettlösung entsprechend überarbeitet. Bei A-Train wurden die Gebäude und bei EverQuest weitere Personen aus den Minen der Düstertiefe ergänzt, bei A Holiday to Remember ging es mit den Listen weiter. Neu begonnen wurde ein Artikel zur Spieleserie The Elder Scrolls und speziell zum Spiel Morrowind und überarbeitet und angepasst wurden diese Woche die drei Harimanada-Spiele. Und schließlich haben wir auch noch kleinere Erweiterungen an WWE SmackDown vs. Raw 2007 (PS2, Xbox 360) vornehmen können.

4. Januar 2009 – Wir sind im Jahr 2009 angekommen und haben die freie Zeit genutzt, um unser Wiki weiter voranzutreiben. So wurden bei EverQuest mit dem Eintragen der Klassen begonnen (ein sehr langwieriges Unterfangen), bei Tomb Raider – featuring Lara Croft die benutzbaren Objekte vervollständigt und bei A-Train das Gameplay und die ersten Missionsbeschreibungen ergänzt. Neu begonnen haben wir das Projekt A Holiday to Remember (ein weiteres Textadventure). A Day at the Races (C64) wurde mit einem Inhaltsverzeichnis versehen, und bei Diablo ist es uns zumindest noch gelungen, die Liste der Aasfresser zu ergänzen.

28. Dezember 2008 – Über die Feiertage haben wir A Game with a Kitty komplett und A Harvesting Moon fast vollständig abgeschlossen. Neu begonnen wurden die Projekte WWE SmackDown vs. Raw 2007 (PS2, Xbox 360) und Tomb Raider: Underworld. Nick Bounty: A Case of the Crabs wurde zudem mit einem aktuellen Inhaltsverzeichnis und PlaneShift mit Angaben zur Steuerung versehen. Bei Tomb Raider – featuring Lara Croft haben wir mit dem Zusammentragen der benutzbaren Objekte begonnen, und bei EverQuest ist es uns endlich gelungen, den Quest Basistraining mit allen beteiligten Personen und Gegenständen vollständig einzutragen.

21. Dezember 2008 – Weihnachten steht vor der Tür, aber nichtsdestotrotz gibt es wieder einige Änderungen und Erweiterungen am Wiki. So wurden die Diablo-Gegenstandslisten sortierbar gemacht und in der Darstellung optimiert, bei A Game with a Kitty mit viel Mühe der Kristallmond abgeschlossen und bei A Harvesting Moon die letzten Gegenstände eingetragen. Außerdem haben wir am PlaneShift-Artikel weitergearbeitet und mit dem Eintragen der Smackdown-Serie begonnen.

14. Dezember 2008 – Zum 3. Advent lässt sich vermelden, dass wir in der letzten Woche die Struktur der Inhaltsverzeichnisse für die Bearbeitung und Ergänzung etwas vereinfacht haben. Nebenher wurde weiter an A Harvesting Moon und A Game with a Kitty gearbeitet und der Artikel zu A Boy and His Blob – Trouble on Blobolonia abgeschlossen. Bei Diablo wurden die Gegnerlisten endlich sortierbar gemacht, wobei es noch einige kleinere Probleme in der Tabellenstruktur zu lösen gab. Aber alles in allem sollte das Ganze nun besser aussehen.

7. Dezember 2008 – Diese Woche wurden einige Erweiterungen an den Artikeln zu EverQuest und PlaneShift vorgenommen. Wir haben bei A Game with a Kitty endlich den zweiten Turm komplett durchspielen und eintragen können. Neu begonnen wurde mit dem Textadventure A Harvesting Moon. Außerdem ist nun der Artikel zu A Boy and His Blob – Trouble on Blobolonia nahezu komplett überarbeitet.

30. November 2008 – Wir haben trotz 1. Advent die Artikel zu The Adventures of JP and Cosmo – A Friend Indeed, A Game with a Kitty und A Boy and His Blob – Trouble on Blobolonia erweitert. Kleinere Erweiterungen gab es auch noch bei PlaneShift, Diablo und Tomb Raider – featuring Lara Croft.

23. November 2008 – Nach einer erholsamen Urlaubswoche gab es wieder einiges am Wiki zu tun. So wurden die Artikel zu The Adventures of JP and Cosmo – A Friend Indeed und EverQuest erweitert und mit der Nachbearbeitung von A Boy and His Blob – Trouble on Blobolonia begonnen. Bei Diablo haben wir die Monsterlisten um die Gefallenen erweitert, und bei der Lösung zu A Game with a Kitty wurden die letzten Schätze ergänzt.

9. November 2008 – Diese Woche wurde hauptsächlich an PlaneShift und A Game with a Kitty gearbeitet. Dazu begannen wir mit dem Artikel zu The Adventures of JP and Cosmo – A Friend Indeed. Neben vielen Artikeln zu Zubehörteilen für das Nintendo Entertainment System wurden auch noch ein paar Gegenstandsbilder bei Diablo ergänzt.

2. November 2008 – Neben dem Abschluss des Artikels zu A Glasgow Murder, des Levels Der Palast des Midas bei Tomb Raider – featuring Lara Croft und des Asgath-Sees bei A Game with a Kitty wurde weiter an PlaneShift und EverQuest gearbeitet. Der Verkehrsgigant wurde an die neue Artikelstruktur angepasst. Weiterhin wurden der Artikel zum NES überarbeitet und erste Zubehörartikel dazu ergänzt.

26. Oktober 2008 – Zwei neue Miniprojekte wurden diese Wochen aufgenommen: A Froggy Day in London Town und A Game of Concentration. Außerdem wurde mit dem Eintragen von A Glasgow Murder und dem kostenlosen MMORPG PlaneShift begonnen. Nebenher wurden auch die Rassenbeschreibungen bei EverQuest komplettiert. An Tomb Raider – featuring Lara Croft gab es Erweiterungen und Überarbeitungen am Level Der Palast des Midas. Und zu guter Letzt sind nun alle die Spiele, die sich aktuell in Bearbeitung befinden mit dem neuen Inhaltsverzeichnis versehen wurden.

19. Oktober 2008 – Diese Woche stand wieder einmal ganz im Zeichen von EverQuest. Wir haben mit den Dunkelelfen eine weitere Rasse vervollständigt, die Objektbildchen verbessert, weitere Startgegenstände eingetragen und am Quest Basic Training gearbeitet. Außerdem wurde die Seite zu Tomb Raider – featuring Lara Croft aufgesplittet und an das neue Strategy-Guide-Aussehen angepasst. Zu guter Letzt wurde auch noch die Lösung zu A Fistful of Bucks abgeschlossen, so dass der Artikel nunmehr vollständig ist.

12. Oktober 2008 – Es gab Erweiterungen an den Artikeln zu EverQuest (unter anderem wurde die Beschreibung der Vah-Shir-Rasse erweitert), A Fistful of Bucks und A Game with a Kitty. Außerdem durften wir Daniel Kramer neu im Wiki begrüßen, der mit einem Artikel zu Die Sims seinen Einstand gibt.

5. Oktober 2008 – Diese Woche feierte das GameGuideWiki ein Jubiläum, denn die Seite steht nun seit genau einem Jahr im Netz. Aus diesem Anlass wurden wieder sehr viele Ergänzungen vorgenommen. Bei EverQuest wurden der Text zur Rasse der Menschen überarbeitet und ihre Werte ergänzt. Außerdem haben wir alle Startgegenstände auf den entsprechenden Unterseiten verewigt. Bei Tomb Raider – featuring Lara Croft wurde mit der Überarbeitung und Ergänzung des Levels Der Palast des Midas begonnen, während bei Diablo die letzten Listen der untoten Gegner eingetragen wurden. Die Arbeit an A Fistful of Bucks ging weiter und A Boy and His Blob – Trouble on Blobolonia wurde an unseren neuen Artikelstandard angepasst. Und zu guter Letzt haben wir auch wieder die Lösung zu A Game with a Kitty erweitert.

28. September 2008 – Es wurde mit dem Eintragen von A Fistful of Bucks, einem C64-Klassiker begonnen. Außerdem wurde wieder ein neuer Level bei A Game with a Kitty eingetragen (Windige Schnurrhaare) und das Spiel auf das neue Format umgestellt. Im selben Atemzug wurden auch die Formatvorlagen an das neue Outfit angepasst. Zu guter Letzt gab es wieder große Erweiterungen an den EverQuest-Seiten und kleinere an Tomb Raider – featuring Lara Croft.

21. September 2008 – Auch diese Woche stand wieder EverQuest im Mittelpunkt. Die Seiten wurden der Übersichtlichkeit halber dem neuen Stil angepasst und um einige neue Einträge ergänzt. Außerdem wurde bei A Game with a Kitty endlich der nächste Level Seltsamer Turm komplettiert und eingetragen. Und zu guter Letzt gab es auch noch ein paar Ergänzungen am Artikel zu A Fistful of Blood Capsules, der jetzt in den Grundzügen erst einmal fertig ist.

14. September 2008 – Diese Woche wurden große Erweiterungen an EverQuest, Diablo und A Fistful of Blood Capsules vorgenommen. Außerdem ist nun mit The Rescue of Princess Blobette Starring a Boy and His Blob das erste Spiel aufgeteilt und an den neuen Strategy-Guide-Stil angepasst worden.

7. September 2008 – Bei Diablo wurde endlich eine Gegnerliste angelegt, in die schon einmal die Zombies eingetragen wurden. Außerdem wurde an A Fistful of Blood Capsules und EverQuest weitergearbeitet. Neben diversen kleineren Änderungen haben wir auch noch mit der Umgestaltung und Aufteilung der riesigen Spiele- und Lösungsseiten begonnen. Erste Ergebnisse hierzu werden bald im Wiki zu sehen sein.

31. August 2008 – Diese Woche wurden letzte Ergänzungen am Level Das Kolloseum von Tomb Raider – featuring Lara Croft vorgenommen (Screenshots, Karte, Geheimnisse etc.). Außerdem wurden beide Versionen von A Day in the Life of a Tupperware Salesman komplettiert und mit dem Artikel zu einem weiteren Textadventure A Fistful of Blood Capsules begonnen. Bei EverQuest haben wir weitere Ergänzungen an den Avataren vorgenommen und der A-Train-Artikel wurde um Geschichte, Credits und Verbraucherinformationen ergänzt.

24. August 2008 – Hauptschwerpunkt diese Woche waren die Überarbeitungen der Rassenbeschreibungen und die Ergänzung des Gameplay-Abschnitts zu EverQuest, die Erweiterung des Artikels zu A Day in the Life of a Tupperware Salesman um die umfangreiche Befehlsliste und das Rauminventar und die Arbeit am Level Das Kolloseum von Tomb Raider – featuring Lara Croft. Außerdem wurden bei Diablo wieder ein paar Gegenstandsbilder ergänzt.

17. August 2008 – In dieser Woche wurde der Artikel zum Textadventure A Dungeon Romp komplettiert und mit der Arbeit an A Day in the Life of a Tupperware Salesman für den PC begonnen. Ebenfalls fertig in der Überarbeitung sind nun die Artikel zum Nintendo DS und Nintendo DS Lite, sowie zum Game Boy Micro und Game Boy Advance SP. Außerdem wurden auch noch Ergänzungen an EverQuest und Tomb Raider – featuring Lara Croft vorgenommen.

10. August 2008 – Diese Woche sind wir sehr gut vorangekommen. Neben dem Artikel zu A Dinosaur's Tale, der erst einmal vervollständigt wurde, begannen wir mit der Arbeit an A-Train und A Dungeon Romp. Außerdem wurden bei A Game with a Kitty die nächsten beiden Level in der Komplettlösung vervollständigt, neue Gegenstandsbilder bei Diablo ergänzt und Rasseninformationen bei EverQuest zusammengetragen.

3. August 2008 – Hauptschwerpunkte diese Woche waren die Artikel zu EverQuest und A Dinosaur's Tale. Es wurden aber auch wieder einige Gegenstandsbilder in den Diablo-Tabellen und weitere Spielinhalte bei A Game with a Kitty ergänzt.

27. Juli 2008 – Diese Woche haben wir hauptsächlich an den Artikeln zum Nintendo DS und zu EverQuest gefeilt. Außerdem wurden wieder ein paar Bilder für die Diablo-Tabellen hochgeladen.

20. Juli 2008 – Nach unserem Urlaub haben wir diese Woche wieder mit aller Kraft am Wiki gearbeitet. So sind die beiden Minispiele A Day in the Life of Arnold und A Day in the Life of Mike the Mole komplett fertig gestellt worden. Außerdem haben begonnen wir begonnen, das Spiel A Dinosaur's Tale einzutragen. Bei Diablo wurden einige Minibilder und die Listen der Questengegenstände, Fähigkeiten und Zaubersprüche eingebunden. Und zu guter Letzt haben wir noch ein ganz besonderes Projekt gestartet. Für die Zusammentragung der Unmengen an Informationen zu EverQuest benötigen wir allerdings noch viele helfende Hände.

29. Juni 2008 – Diese Woche wurden die Karten und das Rauminventar zu A Journey One Spring ergänzt. Außerdem wurde weiter an der Lösung zu A Game with a Kitty gearbeitet.

22. Juni 2008 – Endgültige Fertigstellung des 5. Levels von Tomb Raider – featuring Lara Croft, außerdem haben wir den neuen Tomb-Raider-Level The Iron Horse eingetragen und mit der Erstellung der Komplettlösung zu A Game with a Kitty begonnen.

15. Juni 2008 – Größere Ergänzungen an Diablo (Abschluss der Gegenstandslisten und Einbindung der ersten Bilder), Erweiterung der Lösung zum 5. Level von Tomb Raider – featuring Lara Croft um Bilder, FAQ und Geheimnisliste (etwa zur Hälfte fertig), Überarbeitung des Artikels zum Nintendo DS Lite und Erweiterung des Artikels zu A Journey One Spring. Außerdem wurde mit dem Eintragen eines neuen Spiels begonnen: A Day in the Life of a Prehistoric Man.

8. Juni 2008 – Diese Woche gab es nur kleine Änderungen und Erweiterungen an diversen Projekten wie Der Verkehrsgigant, Diablo, Assassin's Creed und A Journey One Spring.

1. Juni 2008 – Größte Änderung dieser Woche ist der neugeschaffene Monitorrahmen für Titelbilder, der in der Vorlage:Titelbild definiert ist. Außerdem wurden die Projekte Assassin's Creed und A Journey One Spring gestartet, wobei wir vor allem bei Ersterem auf rege Beteiligung hoffen. Diablo erhielt zu guter Letzt auch noch als neue Liste die einzigartigen Schilde.

25. Mai 2008 – Abschluss der Korrekturen und Nacharbeiten an The Rescue of Princess Blobette Starring a Boy and His Blob (hier wurden unter anderem noch Screenshots in der Komplettlösung ergänzt. Außerdem wurde eine weitere Liste zu Diablo fertig gestellt, dieses Mal die der Schmuck-Einzelstücke.

18. Mai 2008 – Wichtigster Meilenstein dieser Woche war die Komplettierung des 4. Levels von Tomb Raider – featuring Lara Croft. Hierzu wurden Geheimnisse, FAQ, Karten und Screenshots in der Komplettlösung ergänzt. Bei Diablo ist als weitere Liste die der Helm-Einzelstücke ergänzt wurden. Außerdem wurden kleinere Ergänzungen und Korrekturen an The Rescue of Princess Blobette Starring a Boy and His Blob vorgenommen.

12. Mai 2008 – Die aktuellen Änderungen werden jetzt nur noch wochenweise ergänzt. Wir haben das Amsterdam-Mod komplettiert, die nächste Liste für Diablo erstellt (diesmal einzigartige Knüppel) und kleinere Erweiterungen an den Artikeln zu Tomb Raider – featuring Lara Croft und Der Verkehrsgigant vorgenommen.

4. Mai 2008 – Ein neues Mod für Tomb Raider wurde aufgenommen: Amsterdam. Außerdem gab es Ergänzungen am Artikel zu A Game with a Kitty.

2. Mai 2008 – Erste Spielinhalte (Karten, Missionen und Fahrzeuge) zu Der Verkehrsgigant wurden eingetragen.

30. April 2008 – Anpassung der Navigationsboxen an den Wikipediastandard

28. April 2008 – Erweiterung und Überarbeitung diverser Genreartikel wie Logik- und Plattformspiel

25. April 2008 – Ergänzungen an diversen Projekten wie Der Verkehrsgigant, A Day in the Life und Tomb Raider – featuring Lara Croft

21.-23. April 2008 – Viele einzigartige Gegenstände (Uniques) von Diablo eingetragen. Die Listen für Äxte, Bögen und (Körper-)Rüstungen sind komplett.

19. April 2008 – Korrektur der deutschen Übersetzungen zu den Diablo-Gegenständen nach Listen zu Diablo 2

16. April 2008 – Der Artikel zum Game Boy Advance wurde überarbeitet und erweitert. Außerdem wurden Artikel zu Zubehörteilen hinzugefügt.

12. April 2008 – Ein neues Tomb-Raider-Mod wurde eingetragen: Secret Organisation.

9. April 2008 – Bei Tomb Raider – featuring Lara Croft wurde der 3. Level um Karte, FAQ und Geheimnisliste erweitert. Außerdem wurde die Komplettlösung dazu überarbeitet und mit Screenshots aufgepeppt.

4./6. April 2008Der Verkehrsgigant wurde als neuer Artikel begonnen.

2. April 2008 – Das Tomb-Raider-Mod V.C.S.L. 2 wurde ins Wiki aufgenommen.

1. April 2008Charaktere für A Game with a Kitty wurden ergänzt, alle Screenshotgalerien wurden überarbeitet und mit Texten ergänzt.

30. März 2008 – Die letzten Listen magischer Attribute für Diablo konnten ergänzt werden. Außerdem wurde der Artikel zum Mod V.C.S.L. um Screenshots erweitert.

28. März 2008 – Die FAQs zu A Day in the Life wurden ergänzt. Außerdem wurde der Artikel über den Game Boy Micro überarbeitet und ergänzt.

26. März 2008 – Zu A Day in the Life wurden Komplettlösung und Tipps hinzugefügt.

21.-24. März 2008 – Am Osterwochenende wurde der 2. Level von Tomb Raider – featuring Lara Croft mit FAQ, Karte und Geheimnisliste versehen. Außerdem wurde die Komplettlösung für diesen Level noch einmal überarbeitet.

20. März 2008 – Der Artikel zu A Day in the Life wurde begonnen.

18. März 2008 – Weitere Listen für Diablo eingetragen.

14.-16. März 2008 – Dieses Wochenende konnten wir bei Tomb Raider – featuring Lara Croft die restlichen Ergänzungen zum 1. Level vornehmen (FAQ, Karte, Geheimnisliste und die Bilder für die Komplettlösung).

12. März 2008 – Es wurde die Komplettlösung zum Tomb-Raider-Mod V.C.S.L. eingetragen.

11. März 2008 – Artikel zum Game Boy Advance SP wurde überarbeitet und um Zubehörartikel ergänzt.

8./9. März 2008 – Projektarbeit in Reinstkultur - neue Listen für Diablo eingetragen, Steuerung und Informationen zu A Game with a Kitty ergänzt und Tipps und Spielinhalte für Tomb Raider – featuring Lara Croft komplettiert

6. März 2008 – Erweiterung der Spielinhaltslisten zu Tomb Raider – featuring Lara Croft, Änderung an den Rechten für nicht angemeldete Benutzer auf Grund von Wikispamming

4. März 2008 – Umstrukturierung der Listen, die nun in Spielinhalte umbenannt wurden, viele Erweiterungen an Tomb Raider – featuring Lara Croft, besonders an der Tabelle mit den Tastenbelegungen und an den Spielinhalten, Icons für PlayStation-Tasten erstellt.

2. März 2008 – Alle Tabellen im Wiki wurden verschönert. Außerdem wurden bei der Gelegenheit gleich neue Gegenstandstabellen zu Diablo ergänzt.

29. Februar 2008Gameplay und Steuerung für Tomb Raider – featuring Lara Croft ergänzt und überarbeitet

26./27. Februar 2008 – Informationen zur Entwicklungsgeschichte und zu den Versionen von Tomb Raider – featuring Lara Croft wurden ergänzt. Außerdem kam es zu weiteren kleineren Umstrukturierungen der Spieleseiten.

21.-23. Februar 2008 – Umfangreiche lizenzrechtliche Anpassungen wurden durchgeführt.

19./20. Februar 2008 – Ausgliederung von Spoilerinformationen auf Sammelseiten unter der Kategorie Spoiler abgeschlossen, Update der Wiki-Software auf den neuesten Stand.

17. Februar 2008 – Erste umfangreiche Änderungen an der Struktur der bereits vorhandenen Spieleseiten und an der Formatvorlage Spiel.

13./14. Februar 2008 – Weitere Ergänzungen an Tomb Raider – featuring Lara Croft, besonders im Bereich Informationen.

11. Februar 2008 – Es wurden Lautumschriften für fremdsprachliche Eigennamen und Begriffe nach dem Vorbild von Wikipedia eingeführt und an vielen Stellen schon ergänzt.

9. Februar 2008 – Die Listen zu Tomb Raider – featuring Lara Croft wurden vervollständigt.

7. Februar 2008 – Wir konnten endlich den letzte Level von Tomb Raider – featuring Lara Croft fertig stellen. Damit ist die Komplettlösung im Großen und Ganzen fertig.

4./5. Februar 2008 – Die Eintragungen zu A Game with a Kitty haben begonnen.

1. Februar 2008 – Neue Listen zu den magischen Attributen von Diablo wurden eingetragen.

31. Januar 2008 – Abschluss der Eintragungen zu A Day at the Races (PC). Außerdem wurde der Artikel zum Sega Multi-Mega überarbeitet und ergänzt.

30. Januar 2008 – Der Level Atlantis von Tomb Raider – featuring Lara Croft wurde in die Komplettlösung übernommen.

28. Januar 2008 – Beginn mit dem Eintragen von A Day at the Races (PC)

27. Januar 2008 – Das Spiel A Day at the Races (C64) (aka Epsom Stakes, Grand National oder Horse Racing) wurde vollständig eingetragen. Außerdem wurde das Projekt A Fork in the Tale gestartet, bei dem wir dringend auf eure Mithilfe angewiesen sind.

25. Januar 2008 – Neue Systembeschreibungen zum Sega Wondermega und zum Wondermega 2 (X'Eye) wurden in die Datenbank aufgenommen.

23. Januar 2008 – Das GameGuideWiki hat nun ein URL-Symbol. Der Artikel zum Sega Nomad wurde überarbeitet und erweitert. Außerdem wurde ein Artikel zum ähnlichen Sega Mega Jet ergänzt.

21. Januar 2008 – Es wurden einige weitere Listen zu Diablo aus dem Bereich der magischen Attribute ergänzt.

19./20. Januar 2008 – Zu den Hauptbereichen wurden auf der Startseite endlich die entsprechenden Symbole ergänzt. Außerdem wurde der Artikel zu A Day at the Races (Atari ST) um einige Informationen, ein paar Screenshots und ein deutsches Handbuch erweitert, womit dieses Spiel erst einmal als abgeschlossen angesehen wird. Gesucht werden noch ein Walkthrough, ein FAQ sowie Tipps und Tricks.

17. Januar 2008 – Start des Artikels zu A Day at the Races (Atari ST), das auch unter dem Namen ADAR bekannt ist

14. Januar 2008 – Der 13. Level von Tomb Raider – featuring Lara Croft steht jetzt im Wiki.

12. Januar 2008 – Auslagerung der Listen von Diablo auf Extraseiten, außerdem wurden gleich die Listen zu den eigenschaftssteigernden magischen Attributen auf Gegenständen eingebaut.

10. Januar 2008 – Mit der Komplettierung des 4. Levels ist das Projekt A Bug’s Life (Sega Mega Drive) bis auf Kleinigkeiten abgeschlossen.

7. Januar 2008 – Der 3. Level zu A Bug’s Life (Sega Mega Drive) wurde fertiggestellt.

5./6. Januar 2008 – Bei Diablo wurden die Listen für Bücher, Stäbe, Schriftrollen und Schmuck ergänzt.

4. Januar 2008 – Das Minispiel A Day at the Races (Atari 800) wurde in die Datenbank aufgenommen.

2. Januar 2008 – Der 2. Level Find the Hero zu A Bug’s Life (Sega Mega Drive) wurde ebenfalls komplettiert.

30./31. Dezember 2007 – Im FAQ und im Walkthrough von A Bug’s Life (Game Boy Color) wurden die Karten ergänzt, bei A Bug’s Life (Sega Mega Drive) wurde der 1. Level in den Listen, im FAQ und im Walkthrough eingetragen.

29. Dezember 2007Diablo wurde um die Listen der Elixiere und Tränke bereichert.

27. Dezember 2007 – Kleinere Erweiterungen an A Bug’s Life (Sega Mega Drive) - Infos, Tipps, Steuerung und Karten wurden ergänzt

23. Dezember 2007 – Die Basiswaffenlisten für Diablo wurden eingetragen.

22. Dezember 2007 – Das Projekt A Bug’s Life (Sega Mega Drive) wurde gestartet.

20. Dezember 2007 – Für Diablo sind nun die Basisrüstungslisten fertig. Außerdem wurde endlich die Erweiterung einiger Genreartikel abgeschlossen (Actionspiel, Sportspiel, Beat 'em up).

18. Dezember 2007 – Das Projekt A Dark Sky over Paradise wurde gestartet. Für dieses alte Science-Fiction-Textadventure suchen wir noch nach einer Komplettlösung. Also helft uns, wenn ihr das Game durchgezockt habt.

17. Dezember 2007 – Der Komplettlösung von Tomb Raider – featuring Lara Croft wurde ein weiterer Level angehängt. Somit ist der Bereich Ägypten abgeschlossen. Außerdem wurde die Steuerung ergänzt.

14.-16. Dezember 2007 – Ein Adventswochenende im Zeichen von Diablo liegt hinter uns. Die Sammlung von Informationen zum Spiel ist weitestgehend abgeschlossen und die ersten Listen und Erläuterungen zu den Charakterklassen wurden eingebunden.

12. Dezember 2007 – Änderungen an der Formatvorlage Spiel und den bisher eingegliederten Spielen: Die Entwickler werden nun unter Informationen in den Unterpunkt Credits ausgelagert, was die Gamedaten etwas übersichtlicher macht.

10. Dezember 2007 – Größere Änderungen und Ergänzungen an der Hauptseite des GameGuideWiki.

8./9. Dezember 2007 – Das Oldie-Spiel A Country Garden wurde neu eingetragen. Beginn des Artikels zu Diablo.

6. Dezember 2007 – Start der Protokollierung aktueller Änderungen, Erweiterung des Game-Boy-Artikels um den Bereich Zubehör und Ergänzung entsprechender Begriffsseiten (so zum Case Boy oder dem Game Boy Light Max)