Benutzer:BastiH

Aus GameGuideWiki
Version vom 6. Mai 2011, 14:06 Uhr von BastiH (Diskussion | Beiträge) (→‎Meine Lieblingsspiele)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
VSPdJ.jpg Videospielprofi
2010

Wer bin ich?

Hey, Ich bin Bastian, bin 14 Jahre (Hoffe das stört niemanden:)) alt und komme aus Deutschland. Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums... Joar..


Meine Hobbys sind

  • Computer spielen (wer hätts gedacht :))
  • Mit Freunden treffen
  • Chillen
  • Musik hören

Meine Plattformen zum zocken

Ich habe zum zocken:

Ich spiele aber am liebsten auf der PS3, weil man sie im Vergleich zum PC nicht ständig aufrüsten muss. Und weil die Spiele besser sind. :)

Meine Lieblings-Genre

Meine Lieblings-Genre sind:

Meine Lieblingsspiele

Meine Lieblingsspiele sind:

Momentaner Artikel

Im Moment arbeite ich an dem Artikel: